Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit DLC Neuer Ordner wird gebildet


buggyboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo liegt denn jetzt genau das Problem... die eigentliche Frage? Was willst du erreichen?

Ich habe eine dt. Version mit USL Siegel BLES 00501

Und der DLC? Hatte er die gleiche Nummer? Darauf musst du achten... wenn nicht... wird der DLC nicht mit deiner Version kooperieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um das Corleone Bundle für den Pate 2

Wenn man New York freigeschaltet hat soll der Helfer in dem Anwesen erscheinen und Waffen Stufe 4

Beides Fehlanzeige.

Ich hab ja schon Florida frei und da passiert nichts.

Installiert ist es.

Im Spieldatenordner wird aber ein 2. Ordner für den Paten erstellt, nicht wie bei Midnight Club nur einer..

Es handelt sich um eine dt. Version mit im dt. Store gekauften DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, am zweiten Ordner wird es nicht liegen... da dies auch bei andern Spielen so passiert. ;)

Hast du noch einmal die Beschreibung des DLCs gelesen?

Ich weis gar nicht ob man denn überhaupt schon soweit sein durfte... wenn man den Helfer eben haben mag.

Aber fällt mir sonst nichts ein, da ich das Spiel zwar durch habe, aber ohne dann noch DLC zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das Ok ist, dass der nen 2. Ordner anlegt Probier ich das nochmal heute Abend.

Danke für die Info ist erst mein 2. DLC.

Edit : Nochmal alles gelöscht und von vorne angefangen.. Dann gings. Danach sogar mit altem Speicherstand.. Was ein Akt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...