Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benötige Hilfe


Babybomber

Recommended Posts

Hi, ich bin gerade auf dem Weg zum 3. Auserwählten, den Wurm. Habe die Wüste durchquehrt und bin unter so einer Windmühle in einen See gesprungen. Jetzt hab ich oberhalb vom See ein Abzeichen wo ich nicht rankomme und wenn man in den nächsten Raum reingeht gibt es einen Haufen von den an der Decke runterhängenden Monstern die alles packen und einen verschiebbaren Block mit dem ich nichts groß machen kann. Könnte mir jemand sagen wie ich an das Abzeichen komme und wie ich den Blöden Block nach unten bekomme um weiter zu kommen? Schonmal Danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an das abzeichen kommt man erst später wenn man noch andere ausrüstung hat. an den block kann ich mich jetzt grad nimmer erinnern (ist immerhin schon wieder 4 tage her ;P) irgenwas mit dem timestopper und rechts in der höhle warn irgenwie bomben (in die kommt man nur wenn man die zeit stoppt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da ein Problem,:banghead:

ich bin im Level wo man die Spinnen töten muss.

Das Problem ist,:eek6:

die vier kleinen Spidermans habe ich erledigt,

wie schafft man den die Große bevor der endgegener kommt?

Die ist so gut gepanzert,

das man es nicht ohne hilfe schafft.:skep:

Da hängen diese Dinger runter,

die man mit der Kette sich krallt und ihr in denn Rachen schmeicßt und dann????????:dead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du dem Vieh die Kukons ins maul geworfen hast, musst du schnell an ihr hinterteil und drauf hauen. Du hast ein wenig zeit, weil sie auf den Kukons rum kaut. nach ein paar malen sprengt ihr panzer. Danach weiter 'füttern' und auf ihr freies hinterteil kloppen. :)

Flawless Victory :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dem Vieh die Kukons ins maul geworfen hast, musst du schnell an ihr hinterteil und drauf hauen. Du hast ein wenig zeit, weil sie auf den Kukons rum kaut. nach ein paar malen sprengt ihr panzer. Danach weiter 'füttern' und auf ihr freies hinterteil kloppen. :)

Flawless Victory :D

Wie lange hat es bei Dir gedauert?

ich habe es jetzt 9mal gemacht aber nix gesprängt.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem ... stimmt, das mit dem Handschuh hätt ich erwähnen sollen :P

Wie schaffe ich jetzt die Blöde Große Spinne?

Das ich mich annähern soll kapier ich ja, aber dat Vieh trifft mich jedesmal wenn die hoch springt.

Haste noch ein Tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie krieg ich den stygian klein? der hat nen maulkorb:D

Du musst mit Ruin neben Ihm am Kopf reiten und immer draufschlagen,

nach ein paar mal fällt das Ding dann ab.

Nehme danach die Pistole und schieße immer in den Rachen,

Da ist ein gelber Gaumen,

wichtig dabei ist immer im Kreis reiten und den Turbo ab und an mal benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man hänge grad schon wieder. bin jetzt im spinnendungeon. gleich am anfang über ne brücke die hinter mir eingestürzt ist. dann liegt hinten links ein dreistöckiger raum. da gabs die karte. die einzige tür die ich erreichen kann ist mit nem schlüssel des betrachters versiegelt.zurück über die eingestürzte brücke komm ich auch nicht, weil ich den greifarm noch nicht habe. was muss ich jetzt machen? danke

edit: mir fällt grad noch ein, als ich vom dungeoneingang in den ersten raum abgebogen bin, hat mir mein komiger begleiter gesagt, das ich lieber umdrehen sollte. hab ich natürlich ignoriert. hoffe doch nicht, das ich jetz in eine sackgasse rein bin aus der ich nicht mehr rauskomme? hab nur das autosave, wäre ja echt mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den Schlüssel bekommste in dem 3 Stöckigen Raum, da ist ja ein Stahlträger der sich bewegt, da stellste dich am Anfang drauf das die andere Seite nach oben zeigt und haust dann den Slow rein und springst über den kleinen Raum wo die Truhe mit Karte drinne war zu der Schatztruhe mit dem Schlüssel hin. Hoffe das war irgendwie verständlich formuliert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den Schlüssel bekommste in dem 3 Stöckigen Raum, da ist ja ein Stahlträger der sich bewegt, da stellste dich am Anfang drauf das die andere Seite nach oben zeigt und haust dann den Slow rein und springst über den kleinen Raum wo die Truhe mit Karte drinne war zu der Schatztruhe mit dem Schlüssel hin. Hoffe das war irgendwie verständlich formuliert xD

oh man, danke^^

nein war schon verständlich formuliert. hab die truhe auch schon vorher gesehen, dachte aber immer die wäre schon offen und ich hätte da die karte geholt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaffe ich jetzt die Blöde Große Spinne?

Das ich mich annähern soll kapier ich ja, aber dat Vieh trifft mich jedesmal wenn die hoch springt.

Haste noch ein Tip für mich?

Musst dich mit dem Haken an sich ran ziehen auf den schädel hauen mit dem Schwert. Mit R1+Stick ausweichen wenn sie springt. achte auf ihren schatten wo sie runter kommt. Nach gewisser zeit kommen die blauen dinger zum schwingen. dann auf sie springen und Kreis. Ist ein bissl tricky der anfang. bissl Übung und das ausweichen sollte passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dich mit dem Haken an sich ran ziehen auf den schädel hauen mit dem Schwert. Mit R1+Stick ausweichen wenn sie springt. achte auf ihren schatten wo sie runter kommt. Nach gewisser zeit kommen die blauen dinger zum schwingen. dann auf sie springen und Kreis. Ist ein bissl tricky der anfang. bissl Übung und das ausweichen sollte passen.

Hab das olle Vieh endlich geschafft,

habe zwischen Zeitlich mal was anderes gemacht

(Haushalt und Essen kochen:emot-what:)

Jetzt wird weiter gezockt:drool5: und morgen wird es zurück gebracht:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im schwarzen thron, kurz nachdem man die drei käfige mit gewichten austarieren muss. in dem ring, in dem es danach nach oben zum roboter geht, ist auf der karte eine truhe eingezeichnet. an der stelle, wo die ecke abgehen sollte, ist aber nur mauerwerk. weiss jemand wie man an das ding rankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im schwarzen thron, kurz nachdem man die drei käfige mit gewichten austarieren muss. in dem ring, in dem es danach nach oben zum roboter geht, ist auf der karte eine truhe eingezeichnet. an der stelle, wo die ecke abgehen sollte, ist aber nur mauerwerk. weiss jemand wie man an das ding rankommt?

:D:D ich bin auch daran verzweifelt. JA du kommst dran. Wenn du Asrael befreit haste, geht eine ringtreppe unter ihm herunter. Am ende ist die Kiste. Sind grüne Seelen drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...