Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benötige Hilfe


Babybomber

Recommended Posts

Brauch auch mal nen tipp im turm wenn man den roboter gekillt hat und dann wieder unten raus geht kommen 2 so geister wesen, und wenn ma einen gekillt hat noch nen dämon und glaub 5 so engel bekomm die geister nicht gescheit klein hat da mal wer nen tipp?

Die Geister sind meganervig, vor allem, wenn man nicht gerade viel energie oder potions hat...

einfach viel abwehren und die Bewegungen studieren und dann in den Pausen,s ofern die sichbar sind, angreifen- am besten langsam die angriffstaste mehrmals drücken, das betäubt sie und du kannst mehr hits landen...

später kommen noch mehr von denen, besonders auf apokalyptisch nervig, weil die dir mit einer kombo locker 2 Energieleisten abziehen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt warum auch immer eine erweiterung, die erste von ganz links. Muss die irgendwo liegen gelassen haben. Kann mir jemand sagen wie die heisst und wo ich die finde bzw. in welchem dungeon !?!:smile:

müsste die sein, die du für 5000s bei vulgrim kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

im schwarzen thron muss ich jetzt zum strahl aberfür diesen brauch ich einen schlüssel.

der schlüssel wird in dem raum(raum wo auch das artefakt ist) sein wo die senkrechten balken ständig rauf und runter gehn,an diesen sind portale angebracht aber wie komm ich da rüber???

das eine portal kann ich nicht aktiviern da der senkrechte balken mit dme rücken zu mi steht.

wie kann ich das aktiviern denn das brauch ich ja damit es mich rüberschießt?????

ich hoffe ihr wisst wo ich meine

hey leute

im schwarzen thron muss ich jetzt zum strahl aberfür diesen brauch ich einen schlüssel.

der schlüssel wird in dem raum(raum wo auch das artefakt ist) sein wo die senkrechten balken ständig rauf und runter gehn,an diesen sind portale angebracht aber wie komm ich da rüber???

das eine portal kann ich nicht aktiviern da der senkrechte balken mit dme rücken zu mi steht.

wie kann ich das aktiviern denn das brauch ich ja damit es mich rüberschießt?????

ich hoffe ihr wisst wo ich meine

ups hab was vergessn,natürlcih zum 3strahl bzw.3 tür,für den braucht man den schlüssel

hat sich erledigt

EDIT Chris John: Man kann auch editieren... 3fach Post sind nicht gerade dolle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...