Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benötige Hilfe


Babybomber

Recommended Posts

Moin moin. KOmme einfach nicht weiter beim 3ten strahl für asrael.

bin momentan an der stelle wo in der mitte so ein rote stein mit 2 portalen ist womit der strahl zur tür geleitet wird. jedoch muss man die auch mit 2 schaltern aktivieren. bekomm das nie in er zeit hin. tür schliesst sich immer wenn der strahl kommt umgekehrt geht auch ned wenn ich zuerst strahl dann tür schliesst der strahl die tür bin am verzweifeln :/ HLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in die andere tür/durchgang guggen den chrono-schalter da entdecken, aktivieren, säule mit bumerang drehen und gleich danach noch die tür mit den beiden schaltern öffnen ;D

vorher natürlich beide porale auf der säule aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die andere tür/durchgang guggen den chrono-schalter da entdecken, aktivieren, säule mit bumerang drehen und gleich danach noch die tür mit den beiden schaltern öffnen ;D

vorher natürlich beide porale auf der säule aktivieren

habs geschafft mit ner speed aktion ka ob das so gedacht war aber fansds derbe schwer^^ ka welche tür du meintest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,

bin neu hier im Forum und hab mal direkt ne frage:smile:

bin im spinnendungeon im dreistöckigen gebäude und weiß nicht wie ich auf den beweglichen träger kommen soll...hab den kokon der an dem träger hing kapputtgeschossen und der träger liegt jetz waagerecht

und jetz weiß ich nicht wie ich an die truhen kommen soll....:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrr...Ich bin gerade mit Uhltan unterwegs, wegen dem schwarzen Hammer. Wir hauen auf diese Engel drauf. Nun hatte ich gerade das erste mal eine Waffe in der Hand. Da kommen so viele Engel, da kann ich ausweichen wie ich will..die kriegen mich nach einer Weile und töten mich erbarmungslos. Hat jemand Tipps?

Hey Leute, hab genau des selbe Problem wie Kollege ShoXXi. Weiß denn da keiner ne Lösung? THX! :cool2:

Greeetz

FlipNoT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy

also ich bin gerade im "das Becken" un steh da irgendwie komplett auf der leitung.

und zwar gibt es hier 3 so hebebühnen mit denen man rauf und runer fahren kann und es gibt so einen Gegenstand (stein)den man verschiebn kann.

ich muss das ganz raufkommen aber habe keine ahnung wie.kann mir vl. vorstellen das ich den gegenstand auf die 3 hebebühne bringen muss da ich mit springen nicht raufkomme aber ich frag mich wie ich den gegenstand dort hinbekomme.

kann mir da bitte vl. wer dringend helfen sonst kann ich nicht weiterzocken.

danke mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

block auf die erste bühne und dann von bühne zu bühne kicken (sprich gegenstand mit Kreis nehmen und Dreieck halten bis aufgepowert dann loslassen)

die hebebühnen immer so stellen das die auf die man kickt möglichst weit unten ist und die von der man kickt möglichst weit oben (haben aber alle nur zwei stellungen daher nicht so schwer)

ist der block auf der letzten hebebühne einfach nach hinten schieben auf den block springen und nach oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,hab da auch ein kleines Problem.Bin grad in dem Level mit dem Wurm und hänge bei den 3 Holztürmen fest,wo sich in der mitte die Spindel in den Sand bohrt.Ich habe keinen Plan was ich da machen muß.Da sind zwar auch wieder die teile wo man die Zeit verlangsamen kann,weiß aber nicht was ich da machen zum Henker machen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,hab da auch ein kleines Problem.Bin grad in dem Level mit dem Wurm und hänge bei den 3 Holztürmen fest,wo sich in der mitte die Spindel in den Sand bohrt.Ich habe keinen Plan was ich da machen muß.Da sind zwar auch wieder die teile wo man die Zeit verlangsamen kann,weiß aber nicht was ich da machen zum Henker machen muß.

die zeit verlangsamen. dann werden auch die rotorblätter unter der decke langsamer, so das du zeit hast dich an die decke zu heften und auf eine neue ebene zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal gerne wissen wo man die Karten bekommt damit alle Kisten auf der Karte eingezeichnet sind? Hatte mal am anfang ne Karte aber jetzt bekomm ich nix mehr. Bin grad bei der Szene nachdem man Tiamat gekillt hat.

karten findest du nur in den dungeons für die jeweiligen. erst ziemlich am ende des spiels, kannst du einen gegenstand finden, der alle schätze in der welt aufdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erledigt man denn am besten den Reiter wo in der Arena auf dem Pferd hockt?

Hab gerade mit der Knarre 10 minuten auf den eingeballert, aber die scheint ja null wert zu haben! Und wenn ich ihn mit dem Schwert attackieren will, trifft der mich meistens auch. Und 3 Schläge von dem und mir gehen die Lichter aus.

Hat da jemand eine gute Taktik? Hab leider kein Rage mehr oder dass ich mich verwandeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie erledigt man denn am besten den Reiter wo in der Arena auf dem Pferd hockt?

Hab gerade mit der Knarre 10 minuten auf den eingeballert, aber die scheint ja null wert zu haben! Und wenn ich ihn mit dem Schwert attackieren will, trifft der mich meistens auch. Und 3 Schläge von dem und mir gehen die Lichter aus.

Hat da jemand eine gute Taktik? Hab leider kein Rage mehr oder dass ich mich verwandeln kann.

hmm würd jetzt nicht drauf wetten, aber eigentlich müsste es gehen, das du deine chaosenergie wieder auflädst, die geht beim ableben nicht verloren. zumindest ist mir das öfters aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hänge ich zum ersten mal an einem Rätsel fest.Bin im Schwarzen Thron wo man Asrael befreien muss.Der erste Strahl war kein Problem,aber jetzt blick ich nicht mehr durch.Über Asrael dreht sich jetzt so ein ring aus Stein und ihnen drinn ist ein Portal,mit den 3 Portalen an der Wand kann ich irgendwie nix anfangen.Hat jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man hänge grad schon wieder. bin jetzt im spinnendungeon. gleich am anfang über ne brücke die hinter mir eingestürzt ist. dann liegt hinten links ein dreistöckiger raum. da gabs die karte. die einzige tür die ich erreichen kann ist mit nem schlüssel des betrachters versiegelt.zurück über die eingestürzte brücke komm ich auch nicht, weil ich den greifarm noch nicht habe. was muss ich jetzt machen? danke

edit: mir fällt grad noch ein, als ich vom dungeoneingang in den ersten raum abgebogen bin, hat mir mein komiger begleiter gesagt, das ich lieber umdrehen sollte. hab ich natürlich ignoriert. hoffe doch nicht, das ich jetz in eine sackgasse rein bin aus der ich nicht mehr rauskomme? hab nur das autosave, wäre ja echt mies.

also diesen schlüssel habe ich und dann geht man wieder raus und hangelt sich um die ecke um die tür mit dme schlüssel zu oeffnen.

mein problem ist jez

man kommt in einem raum mit einem sockel dass das vieh das auf der decke hängt sich schnappt.

wenn man die bechießt lässt sie den sockel fallen und die spinne die unterm eis krabbelt fällt auf den rücken

WIe kann ich diese spinne toeten,hab es mti dme handschuh probiert.mit dem schwert aber die will einfach nicht sterbn.

was muss ich da machn???

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...