Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benötige Hilfe


Babybomber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich beim 2. Steinwächter wo man Asrael befreien muss auf den Kopf komme um ihn zu besiegen? Muss ich da irgendwas anders machen als beim ersten, da bin ich durch die löcher direkt auf seiner Birne gelandet...

Beim dem 2tem muss der Roboter erst die Portalflächen auf kloppen. Danach alles beim alten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm an dem riesen wurm nich weiter den man besiegen muss. man muss auf dem gaul reiten und den wurm alle machen! aber bekomm das net hin jemend ein tipp

Mit dem Schwert den 'Maulkorb' wegschlagen. Danach mit der Gnade (Knarre) im Ins maul schiessen. Ist recht easy wenn man einmal raus hat wie es geht. Im prinzip kaum unterschied zu den anderen Würmern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal wieder ein Problem,:banghead:

komme da nicht weiter wo man diesen Schießhandschuh bekommt und die Portale Aktivieren muss,

was muss ich da genau machen?:dozey:

habe schon einige versucht.

Hoffe es kann mir ein weiser Reiter weiterhelfen:ritter:

Liebe Grüße auch von meinem Ruin an Euch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ robusto

moin bin gerade bei den 3 käfigen mit den 2 gewichten sag mir mal bitte was ich da machen soll hab keinen plan oder ich bin zu doof:)

was meinst du mit austarieren?

hilf mir ma bitte

du musst die gewichte in die käfige teleportieren, so das die jeweiligen käfige absinken und du dadurch draufspringen kannst. das machst du soweit bis du auf die dächer der käfige kommst und dann entfernst du die gewichte wieder, sodas dich der am höchsten hängende käfig nach ganz oben trägt.

@zecke:

du meinst den leereläufer? da reicht es nicht, einfach mit L2 portale zu erschaffen. du musst L2 länger gedrückt halten, dadurch erschaffst du ein starkes portal, welches dich mit wucht am anderen ende ausspuckt. so kannst du zb grosse höhen erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die gewichte in die käfige teleportieren, so das die jeweiligen käfige absinken und du dadurch draufspringen kannst. das machst du soweit bis du auf die dächer der käfige kommst und dann entfernst du die gewichte wieder, sodas dich der am höchsten hängende käfig nach ganz oben trägt.

ich danke dir für die schnelle hilfe super nu kann weiter rocken:smile:

kann ich nach m durchspielen den rest sammeln und upgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die gewichte in die käfige teleportieren, so das die jeweiligen käfige absinken und du dadurch draufspringen kannst. das machst du soweit bis du auf die dächer der käfige kommst und dann entfernst du die gewichte wieder, sodas dich der am höchsten hängende käfig nach ganz oben trägt.

ich danke dir für die schnelle hilfe super nu kann weiter rocken:smile:

kann ich nach m durchspielen den rest sammeln und upgraden?

das wüsst ich auch gern. aber ich denke mal schon, man bekommt ja einige sachen erst so gut wie am ende wie es aussieht, wäre ja blöde, wenn man die kaum nützen könnte. vielleicht gibts ja wie in sowas ähnliches wie in r&c , ein portal, mit dem man in die zeit vorm endkampf zurückreisen kann oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder ein Problem,:banghead:

komme da nicht weiter wo man diesen Schießhandschuh bekommt und die Portale Aktivieren muss,

was muss ich da genau machen?:dozey:

habe schon einige versucht.

Hoffe es kann mir ein weiser Reiter weiterhelfen:ritter:

Liebe Grüße auch von meinem Ruin an Euch;)

Habs endlich geschafft, hänge jetzt beim ersten Roboter fest,HELP :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

silithia besigen aber wie bitte um hilfe:banghead:

mit dem greifhaken an ihren kopf ranziehen. zuschlagen. dann mit r1 weghechten. beim teleport immer schön in bewegung bleiben und auf ihren schatten achten, der zeigt kurz vorher an wo sie sich manifestieren wird. wenn sie an der seitenwand ne pause macht, ignorieren und erst wieder mit dem greifarm an sie ranziehen, wenn sie die position vom anfang des kampfes eingenommen hat. nach ca 4runden springt sie dann an die decke und es erscheinen greifpositionen. hochziehen und auf silithia rüber. dann hastes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrr...Ich bin gerade mit Uhltan unterwegs, wegen dem schwarzen Hammer. Wir hauen auf diese Engel drauf. Nun hatte ich gerade das erste mal eine Waffe in der Hand. Da kommen so viele Engel, da kann ich ausweichen wie ich will..die kriegen mich nach einer Weile und töten mich erbarmungslos. Hat jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...