Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheater-was passiert mit denen?!


Orcrush

Recommended Posts

Hallo, ich hab ma ne Fräge...

Zurzeit schreien viele das bei MW2, cheater untwegs sind?!

Da hab ich gestaunt ich dachte bei ps3 geht das ned:frown:

naja zu meine Frage wird jeder cheater endeckt?!

gibts allso oft updates gegn cheater und werden die dan kommplet gebannt?

Allso fuer immer, weil ich will aktiv MW2 zocken und keine lust das es wie bei cs 1.6 bei den public servern endet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das aus eigenen Erfahrungen sagen kann, laufen bei MW2 keine mit Cheats rum, welche deinen Spielspass beeinflussen. Gibt halt die Prestige/Emblem-Hacks, aber sonstiges ist mir nicht über den Weg gelaufen.

Was hier manche erzählen von wegen Wallhacks, daran glaub ich net, bis ichs mit eigenen Augen gesehen habe.

Der Spassfaktor ist immer noch ziemlich hoch.

Jeden Cheater entdecken kannste vergessen (sei es PS3 (wenn überhaupt möglich) oder PC), gibt immer irgendwelche Undetected Hacks.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater werden sofern entdeckt Accountbezogen von Games gesperrt.

Viel bekannter als MW2 ist zum beispiel der Ufodings aus Cod4.

Alles andere was Trophies betrifft ist meist den Entwicklern egal aber hier gehütet wie der heilige Gral, wer sich Trophies erschummelt wird von uns aus den Ranglisten entfernt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater werden sofern entdeckt Accountbezogen von Games gesperrt.

Viel bekannter als MW2 ist zum beispiel der Ufodings aus Cod4.

Alles andere was Trophies betrifft ist meist den Entwicklern egal aber hier gehütet wie der heilige Gral, wer sich Trophies erschummelt wird von uns aus den Ranglisten entfernt :P

Allso nur für das jeweilige spiel..? naja wenigstens was!

Ich hätte einen cheater/hacker sofort die ps3 id gebannt das er garnet mehr online gehen kan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso nur für das jeweilige spiel..? naja wenigstens was!

Ich hätte einen cheater/hacker sofort die ps3 id gebannt das er garnet mehr online gehen kan!

Ich denek das dürfen die jeweilige Spielebetreiber halt nicht, die können ja schlecht darüber bestimmen wer zugang zu Sonys Eigentum hat und wer nicht.

Aus dem PSN wird man eher wegen Beleidigungen accklau und dergleichen gesperrt da das PSN allgemein noch immer als hacksicher gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ja auch nen Cheat beweisen. Wo ich herkomme kenne ich viele aus High School Zeiten, die sich mit nem Lag Switch nach oben spielen. Das funktiert ja bei jedem Shooter.

Auch solche kann man melden und das können die Serverbetreiber dann schon herausfinden. Und wenn man einen lagswitch zum gewinnen braucht :dozey:

Aber deswegen mache ich mir nichts aus onlinestatistiken, auch wenn meine in Killzone doch eher bescheiden ist halte ich mich mal für gar nicht mal so schlecht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denek das dürfen die jeweilige Spielebetreiber halt nicht, die können ja schlecht darüber bestimmen wer zugang zu Sonys Eigentum hat und wer nicht.

Aus dem PSN wird man eher wegen Beleidigungen accklau und dergleichen gesperrt da das PSN allgemein noch immer als hacksicher gilt.

ahso, ja stimmt ja:biggrin5:

hmmmm, aber bei nem neuen titel wie MW2 dürften doch normalerweisse kaum hacker fuß fassen können kommen ja bestimmt demnächst immer updates und banns oDa? Hoffentlich bannen die viele macht bestimmt spass das spiel zum 2ten mal zukaufen am besten noch zum 3ten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso, ja stimmt ja:biggrin5:

hmmmm, aber bei nem neuen titel wie MW2 dürften doch normalerweisse kaum hacker fuß fassen können kommen ja bestimmt demnächst immer updates und banns oDa? Hoffentlich bannen die viele macht bestimmt spass das spiel zum 2ten mal zukaufen am besten noch zum 3ten :D

Neukaufen muss man das spiel nicht wohl eher sich ne neue PSN-ID zulegen, wer damit leben kann nicht mit seinem mainacc dann zu zocken der lebt relativ gut dann....

MW2 war in Punktospiel und Sicherheit aber wohl eher ne Pech und pleitenserie.... Könnte an der Popularität des Spiels gelegen haben dass sich die Leutz sich ihr prestige um die wette gehackt haben anstatt es zu erspielen....

Nunja wers braucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neukaufen muss man das spiel nicht wohl eher sich ne neue PSN-ID zulegen, wer damit leben kann nicht mit seinem mainacc dann zu zocken der lebt relativ gut dann....

MW2 war in Punktospiel und Sicherheit aber wohl eher ne Pech und pleitenserie.... Könnte an der Popularität des Spiels gelegen haben dass sich die Leutz sich ihr prestige um die wette gehackt haben anstatt es zu erspielen....

Nunja wers braucht....

hmmm ahso so funzt das....

naja verstehe ich auch nicht ich finde es ist viel schöner selber auf rang 70 zu kommen (bin grad rang 29^^).

und rang70 zu schaffen anstat sich das zu erhacken/cheaten....

Dan hat man auch mehr erfahrung und alles...

Bei vielen sieht man das sie de rang unfair erworben haben weil sie slicht und einfach 0% ahnung vom spiel haben:banghead:

aber worüber ich mich wundern das sie den rang70 sich erhacken können....

haben sie das einfach nicht gut programiert? weil bei anderen(games) kan man das auch nicht machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ahso so funzt das....

naja verstehe ich auch nicht ich finde es ist viel schöner selber auf rang 70 zu kommen (bin grad rang 29^^).

und rang70 zu schaffen anstat sich das zu erhacken/cheaten....

Dan hat man auch mehr erfahrung und alles...

Bei vielen sieht man das sie de rang unfair erworben haben weil sie slicht und einfach 0% ahnung vom spiel haben:banghead:

aber worüber ich mich wundern das sie den rang70 sich erhacken können....

haben sie das einfach nicht gut programiert? weil bei anderen(games) kan man das auch nicht machen....

Möglicherweise wurde MW2 einfach zu schnell released oder die leute haben eventuell schon gutes Training durch die CoD4 Hacks und einfach nochmal alle Schwächen und Sicherheitslücken bei MW2 nochmal ausgenutzt.

Was auch immer der Grund ist für mich ist das dann schon eine erheblicher Qualitätsmangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglicherweise wurde MW2 einfach zu schnell released oder die leute haben eventuell schon gutes Training durch die CoD4 Hacks und einfach nochmal alle Schwächen und Sicherheitslücken bei MW2 nochmal ausgenutzt.

Was auch immer der Grund ist für mich ist das dann schon eine erheblicher Qualitätsmangel.

Das meine ich ja, kaum ist MW2 draussen wurde rang gehackt....

Das geht heute nichtma bei warcraft3 und co^^

(okay kanman nicht verlgleichen aber selbes rangsystem)

verstehe es einfach nicht wieso es soooo schnell ging.... einfach zu swach programiert... weil wie ich es im internet und youtube gesehen habe geht das ganz easy:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich ja, kaum ist MW2 draussen wurde rang gehackt....

Das geht heute nichtma bei warcraft3 und co^^

(okay kanman nicht verlgleichen aber selbes rangsystem)

verstehe es einfach nicht wieso es soooo schnell ging.... einfach zu swach programiert... weil wie ich es im internet und youtube gesehen habe geht das ganz easy:frown:

ist wohl eine Frage die dir nur die Entwickler beantworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...