Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gameware.at oder Gamesonly.at ??


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich pardon mein Vater bestellt Uncut Ware immer bei Gamesonly, weil der Versand schnell und Reibungslos verläuft über Gamesware kann ich nichts sagen ist aber sicherlich auch gut. Positiv aufgefallen bei GamesOnly ist mir die Kulanz, ich bekam RFG Pegi nach ein paar Tagen allerdings bekm die CD einen Riss natürlich wollt ich sofort ein neues und siehe da: Zuerst fragten sie bei THQ nach ob sie ein neues Exemplar bekämen da THQ sich aber weigerte (diese Schweine xD) haben sie selber gemacht Kulanterweise. Auch so gefällt mir GO sehr gut da sie einen auch auf den laufenden halten. Viele meinen GO sei teuer, vielleicht isses des aber ich finds super und das sag ich nicht nur weil mein Vater die Games da kauft.

MfG: GTA FREAK 22 der echte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja da muss sogar ich mich meinem guten Freund über mir anschließen !!

Hab eine Zeit lang bei gamesonly bestellt und muss doch sagen dass die meiner Meinung nach schon bischen teure Preise ansetzten !!

Lieber bei amazon.co.uk bestellen und tatsächlich meist über 50 % sparen !

Einziges Manko : Kreditkarte wird benötigt -> aber ansonsten kann ich von gamesonly.at nur abraten

Edit : ja vielleicht jetzt nicht direkt bei amazon aber wie herg schon geschrieben hat ist so gut wie alles in GB billiger !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AvP kostet bei amazon.co.uk

39,99 GBP ~ 45€ OHNE VAT

da könnt ihr auch direkt die AT aus der Grotte nehmen

Wer sagt, das man bei Amazon bestellen muss?

Amazon hat überzogene Versandkosten und diese VAT ist auch teuer.

Es gibt ca. 30 Shops in UK, nur wenn man UK sagt wird immer gleich an Amazon gedacht.

Desweiteren brauch ich kein Spiel zum Release, nach 2 Wochen kosten die Spiele meist nur noch 25 Pfund in UK und dann wir gekauft.

Zur Zeit billigster Preis in UK -> 41,00 € / mit Versand und allem drum und dran.

Und wie gesagt, 2 Wochen nach Release für 30,00 € zu haben. War bis jetzt noch immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja da muss sogar ich mich meinem guten Freund über mir anschließen....Lieber bei amazon.co.uk bestellen und tatsächlich meist über 50 % sparen ...

ich kauf ja auch öfters aus UK oder sogar aus HK

aber 49€ ist noch ok für ein Game

und nach dem Release werden alle Games preiswerter, ist ja nix neues

aber manche Games hab ich halt gerne zum release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sinnloses Hobby. :dozey: Wer gibt schon den Preis von 50€ für ein Spiel aus:dozey: Wer Geld sparen kann braucht keine Hobbys.

Ein dämlicheres Kommentar haste nicht auf Lager?

Ob ich 20,00 € für ein Spiel oder 60,00 € für ein Spiel zahle, ich kaufe es doch trotzdem, oder nicht?

Und wer hat denn dann im Endeffekt mehr von seinem Hobby wenn er immer alles um die Hälfte billiger bezieht? Richtig, der der es billiger kauft, denn er kann dann ja auch mehr kaufen... Ausser du hast es so Dick, das es dir vollkommen egal ist was die Spiele oder auch Blu-Ray Filme kosten.

Wovon ich bei Leibe nicht ausgehe wenn ich deinen Kommentar durchlese ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will mir gerne ein Spiel bestellen, weiß aber nicht wo ^^ Könnt ihr mir sagen, auf welcher der beiden Seite ihr bestellen würdet? Oder habt ihr dort schon einmal bestellt und könnt mir ein Feedback geben?

ich würde dir keins von den beiden empfehlen.

sind natürlich einige hier die mit ein oder dem anderen gute erfahrung haben.

aber wenn man die seiten sich anschaut, sehen die seiten gar nicht unterschiedlich aus und im preis nimmst sich auch nichts.

daher würde ich dir spielegrotte.de empfehlen.

da habe ich die meisten meiner spiele her. bin sehr zufrieden.

und die preise sind natürlich einiges billiger als bei den anderen zwei.

und einige von den spielen werden auch später gebraucht verkauft.

noch spar potential.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn einer von beiden dann gameware ist noch ein stück billiger zb darksiders hab ich da für 50 inkl versandkosten bestellt billiger wie amazone.de!

aber so wie die andren schon sagen uk ist immer billiger

kann dir zb ebay uk empfehlen da hab ich schon manche spiele sehr billig ersteigert vor release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein die reißerischen werbesprüche von gamesonly halten mich ab da zu kaufen.

dieses "extrem-ultra-spezial-uncut" getue geht mir nämlich mächtig auf den zeiger.

die haben sicher auch die super-extrem-uncut von hannah montana im angbot. ach nee.... da würde dann stehen "führen wir nicht".... is ja zu harmlos für diese welt.

also, entweder in england kaufen, oder wenns schnell gehen soll bei der grotte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...