Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gameware.at oder Gamesonly.at ??


supersushi

Recommended Posts

...entweder in england kaufen, oder wenns schnell gehen soll bei der grotte.

Das kann ich so unterschreiben!

Allerdings kann ich hier auch mal kurz World of Video erwähnen. Da kann man auch

Spiele zu teilweise guten Preisen bekommen. Wenn man sein Alter in seiner entsprechenden

Videothek noch verifizieren ließ, dann liefert W-o-V auch FSK 18 Spiele kostenlos in die

entsprechende Filiale und man brauch' die Sachen dann nur noch abholen und bezahlen.

AvP kostet dort 47,99 EUR - 2 EUR günstiger als bei der Grotte. Ausserdem spart man

dort noch die Versandkosten, wenn man in die Videothek liefern lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein dämlicheres Kommentar haste nicht auf Lager?

Ob ich 20,00 € für ein Spiel oder 60,00 € für ein Spiel zahle, ich kaufe es doch trotzdem, oder nicht?

Und wer hat denn dann im Endeffekt mehr von seinem Hobby wenn er immer alles um die Hälfte billiger bezieht? Richtig, der der es billiger kauft, denn er kann dann ja auch mehr kaufen... Ausser du hast es so Dick, das es dir vollkommen egal ist was die Spiele oder auch Blu-Ray Filme kosten.

Wovon ich bei Leibe nicht ausgehe wenn ich deinen Kommentar durchlese ;)

Ein Hobby sollte Leidenschaft sein und bei einer Leidenschaft zählt kein Geld sondern nur der Enthusiasmus und die Freude. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens waren es noch 100 Euro lol:banghead:

EDIT: Aus Österreich kann ich nur www.gameware.at empfehlen, wenn es unbedingt Österreich sein soll, wo man bestellt. Gamesonly und Konsorten haben derart überteuerte Preise, das find ich schon dreist sowas überhaupt anzubieten und dann dieser ganze uncut Quatsch, das würden die auch bei Harry Potter dran schreiben usw....also www.gameware.at, wenn es Österreich sein soll und ansonsten UK oder Spielegrotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Hobby sollte Leidenschaft sein und bei einer Leidenschaft zählt kein Geld sondern nur der Enthusiasmus und die Freude. ;)

Man muss auch für seine Leidenschaft kein Geld aus dem Fenster werfen, ich versteh einfach nid wie man sich freuen kann wenn man überteuerte Sachen kauft...

EDIT: Aus Österreich kann ich nur www.gameware.at empfehlen, wenn es unbedingt Österreich sein soll, wo man bestellt. Gamesonly und Konsorten haben derart überteuerte Preise, das find ich schon dreist sowas überhaupt anzubieten und dann dieser ganze uncut Quatsch, das würden die auch bei Harry Potter dran schreiben usw....also www.gameware.at, wenn es Österreich sein soll und ansonsten UK oder Spielegrotte

Toll haste editiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch für seine Leidenschaft kein Geld aus dem Fenster werfen, ich versteh einfach nid wie man sich freuen kann wenn man überteuerte Sachen kauft...

Wenn man etwas richtig mag dann spielt Geld keine Rolle ;) Vielleicht ist Gaming für dich, auch nicht das was es für mich und manch anderer ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier ne I-net seite, hab da selber noch nie etwas bestellt...

www.videogamesplus.ca

edit: ich weis nicht ob da noch TAX od. so bei kommt aber für AvP umgerechnet 38.04EUR hören sich günstig an!

vor allem hat die page nen umrechner!

also ich find die seite bissel anstrengend für die augen :biggrin5:

ich bin für http://www.gamesonly.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab zuerst immer bei gamesonly.at bestellt. Durch Zufall hab ich dann Gameware.at entdeckt. Hab mir dort Wolfenstein bestellt. War 5€ Preiswerter als bei den anderen und Versandkosten hast auch keine wenn mann über 49€ kommt. Das heist 11€ gespart. Was ich von großen vorteil fand war das ich nicht nur einfach ne Uncut bestellt habe sondern aussuchen konnte ob ich die UK oder die US-Version bestellen möchte. (gab noch keine PSN-Card und in UK mit Kreditkarte zahlen ging nicht, US-Store mit Visakarte ging für eventuelle DLC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man etwas richtig mag dann spielt Geld keine Rolle ;) Vielleicht ist Gaming für dich, auch nicht das was es für mich und manch anderer ist ;)

Mit Sicherheit ist es für mich auch was es für dich ist wenn nicht sogar noch mehr, wie du an meinen und an deinen Trophäen erkennen kannst... :dozey:

Desweiteren haben wir das Geld eben nicht in Hülle und Fülle und genau deshalb muss man doch darauf achten, wo man seine Spiele einkauft. Aber naja, hier erlebt man ja eh immer die tollsten Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit ist es für mich auch was es für dich ist wenn nicht sogar noch mehr, wie du an meinen und an deinen Trophäen erkennen kannst... :dozey:

Desweiteren haben wir das Geld eben nicht in Hülle und Fülle und genau deshalb muss man doch darauf achten, wo man seine Spiele einkauft. Aber naja, hier erlebt man ja eh immer die tollsten Sachen.

Tut mir leid wenn ich in ein Monat noch nicht 8 Platins habe :banghead:

Edit: sagte ich 1 Monat? ich meinte 2 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn ich in ein Monat noch nicht 8 Platins habe :banghead:

Siehste und du redest von leidenschaft im Bezug zur PS3. Aber selbst jhaste die Konsole erst seit einem Monat. Wahrscheinlich haste sie auch noch zu Weihnachten bekommen... :dozey:

Für mich heißt Leidenschaft sich die Konsole dann auch am Releasetag zuzulegen und nicht 3 Jahre später. Irgendwo solltest du deine Aussagen mal ein wenig überdenken. Desweiteren hast du wahrscheinlich auch erst 3 oder 4 Spiele, ich hingegen hatte schon an die 150 Spiele in meiner Konsole und wenn ich die alle für 60,00 € - 70,00 € gekauft hätte... Rechnen kannste ja selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste und du redest von leidenschaft im Bezug zur PS3. Aber selbst jhaste die Konsole erst seit einem Monat. Wahrscheinlich haste sie auch noch zu Weihnachten bekommen... :dozey:

Für mich heißt Leidenschaft sich die Konsole dann auch am Releasetag zuzulegen und nicht 3 Jahre später. Irgendwo solltest du deine Aussagen mal ein wenig überdenken. Desweiteren hast du wahrscheinlich auch erst 3 oder 4 Spiele, ich hingegen hatte schon an die 150 Spiele in meiner Konsole und wenn ich die alle für 60,00 € - 70,00 € gekauft hätte... Rechnen kannste ja selbst...

Ich habe die Xbox360 für 400€ am Release Tag gekauft (von mein Geld!) ich habe die Wii an dem Release Tag von meinem Geld gekauft! Ich hab 2 DS am Releasetag von meinem Geld gekauft. Ich hab die PS2 auch am Releasetag von meinem Geldgekauft. :banghead:

Ich rede hier von Gaming nicht bezüglich auf der PS3 -.-'

Edit: Hast wahrscheinlich nicht mal mehr den Sega Dreamcast >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Xbox360 für 400€ am Release Tag gekauft (von mein Geld!) ich habe die Wii an dem Release Tag von meinem Geld gekauft! Ich hab 2 DS am Releasetag von meinem Geld gekauft. Ich hab die PS2 auch am Releasetag von meinem Geldgekauft. :banghead:

Ich rede hier von Gaming nicht bezüglich auf der PS3 -.-'

Edit: Hast wahrscheinlich nicht mal mehr den Sega Dreamcast >_>

Ne den hab ich nicht.

Ich habe aber noch ein Super Nintendo, ein N64, einen Gameboy, einen Atari (Strichmännchen Kung Fu), einen Amiga und und und...

Aber diese Diskussion führt eh zu Nichts, denn du bist hierfür viel zu engstirnig und bist scheinbar unheimlich stolz, das du die Spiele immer zum "deutschen" Vollpreis kaufst... :dozey:

Von dem her will ich mich mit dir nicht mehr länger aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne den hab ich nicht.

Ich habe aber noch ein Super Nintendo, ein N64, einen Gameboy, einen Atari (Strichmännchen Kung Fu), einen Amiga und und und...

Aber diese Diskussion führt eh zu Nichts, denn du bist hierfür viel zu engstirnig und bist scheinbar unheimlich stolz, das du die Spiele immer zum "deutschen" Vollpreis kaufst... :dozey:

Von dem her will ich mich mit dir nicht mehr länger aufhalten.

Nein ich bin nicht stolz, ich wollt nur meine Meinung sagen aber ich wusste nicht, dass in diesem Forum Meinungsfreiheit verboten ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herg und Blackcan, ihr wisst das ihr voll am Thema voebeiredet und den Thread zumuellt? Klaert das per PN!

Ich hab da jetzt was gefunden, was auf allen 3 Seiten (Gameware, Gamesonly, Game4game) den gleichen Preis hat, also ist das nun kein Auswahlkriterium mehr. Wisst ihr wie das da mit dem Versand aussieht? Also waere der Artikel am Erscheinungstag bei mir oder verschicken die es erst dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Frage gamesonly oder gameware

Kurz zu meinen testresultaten.

Gamesonly: Viel viel viel zu teuer

Macht Angebote die keine Angebote sind zb Hardcore pack

( Prototype + Fear 2 für ich glaub 100€)

Ich hab die games einzeln für nichtmal 70€ bekommen

+ Versand extrem schnell das muss ich sagen.

+ Seite echt super und übersichtlich mit informationen

Gameware : + ich hab einen shop in der nähe ^^

+ hat viele importierte spiele die es sonst noch niergendwo gibt

+ Netter Kontakt

- Misse Internetseite man klickt auf ein Spiel und dann kommt das spiel für jede konsole in jeder art und irgendwie wirr.

Mein Favourit ist allerdings http://www.schnappdenpreis.com/

Die haben zwar nicht so viel sortiment auf der Seite

und die Seite sieht etwas schäbig aus

Aber .............

Es gibt in jedem wie nennt man das Thread X-box, Ps3 usw eine Ware

die nennt sich

Wir besorgen's - Angebotserstellung / Spielwunsch (PS3)

0,00 €

Die bestellt man einfach Fällt halt versand an den man nur zahlen muss

wenn man das Angebot per email dann annnimmt ^^

und selbst da hab ich noch einen Rabatt code von ihnen zugesand bekommen

das der versand billiger wird

und die Preise sind echt hammer hab mir dort schon einiges Günstig erstanden.

FFXIII soll man bei dennen für 45€ bekommen wenn sich nichts mehr ändert bis zu unserem erscheinungstermin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...