Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Recovery Miracle Bug ?


ferengie

Recommended Posts

Servus!

Ich will das spiel grade auf platin bringen, nur leider bekomme ich das Recovery Miracle das man für 3 Colorless Souls bekommen soll von Saint Urbain nicht angeboten. Ich wollte die Saint´s Trophie eigendlich beim dritten durchlauf packen nur konnte ich sie leider nicht kriegen da das Miracle einfach nicht angeboten wird. Und jetzt beim 4ten durchlauf dasselbe, einfach nicht anwählbar. Ich hoffe mal jemand von euch hat nen tip für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein Bug. Du hast sicher (so wie ich zuerst auch) drei farblose Seelen irgendwo gesammelt (gibt ja genug). Aber du musst eimen primeveal Demon töten bevor du das Miracle angeboten bekommst, dabei ist es dann aber egal ob dieser ne farblose Seele fallen lässt oder nicht. Aber bevor man einen solchen nicht erlegt hat bietet er dir das Miracle nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...