Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teilentrophy


Gast

Recommended Posts

hey,

mir fehlt unter anderen noch die "teilen" trophy, wo ich 150 lvls gespielt haben muss etc...

kann ich eigentlich immer das gleiche level spielen oder müssen es unterschiedliche sein? weißt das jemand?

Und statistiken gibt es keine, wo ich sehen kann, wie weit ich schon bin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann immer das gleiche level sein, es gibt level wo der eingang über dem ausgang liegt und es somit extrem kurz ist ...einfach nach share oder teilen suchen ...hab selbst so eins veröffentlicht (das muss noch 30mal für die pubikumsliebling trohy gesielt werden ;) ) die kommentare und herzen zählen natürlich nur bei verschiedenen leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...