Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wheelman


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche gerade dringen hilfe ka ob das hier rein gehört aber ich hoffe ihr helft mir ich bin jetzt in der mission wo ich in der stir kampfarena bin zuerst muss ich da her geh und alle um legen (das schaf ich ja) aber dan kommen sorins autos und versperren den ausgang(steine) dan fahren alle da oben im kreis rum

was soll ich jetzt machen????? ich kan mir son auto schnappen und dan mit fahren aber wenn davon soll ich den crashen? die mit dreieck nach unten oder die mit rechteck??? ..oder ... soll ich überhaupt crashen??

aah hilfeee bitte schnell könnt mich auhc wenn ihr woll per psn anschreiben ID:Silichan wäre nett wenn ihr mir (SEHR) schnell helft danke.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weis ich mitler weile auch ...nur...das in die tat um zu setzten is zimlich scheise entweder kommen die autos (2!!!) oder ich hab keine anzeige mehr oder (und das meistens) ich falle i wie vom bike und das macht bum und weit udn breit is keins mehr da also ich weis wies geht aber i wie ..hmmpf aaaach ich schaf das schon ...hoffe ich:redface::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jem,and sagen, wann ich abspeichern muss damit ich die trophys m it der letzten mission bekomme? nicht das ich nochmal von vorne anfangen muss. danke

Wenn du die Gangs aufeinander hetzt gibt es insgesamt 6 Missionen. Danach sind drei Missionsmarker ganz dicht zusammen auf der Map.

Da musst du speichern.

(ich hoffe das war verständlich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Gangs aufeinander hetzt gibt es insgesamt 6 Missionen. Danach sind drei Missionsmarker ganz dicht zusammen auf der Map.

Da musst du speichern.

(ich hoffe das war verständlich :D)

Ich habe jetzt zwei Missionen der drei. Hab aber leider die Autospeicherfunktion drin gehabt, hätte zwar zwei Spielstände gehabt doch beide sind jetzt überspeichert.

Gibt es noch irgend eine Möglichkeit die dritte Mission abzuschließen.

Oder muss ich jetzt von vorne Anfangen? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen?

ist halt geschmacksache.

ich habs mir jetzt beim verleihshop ausgeliehen, und mir sind jetzt eigentlich schon die 4,90€ fürs leihen zu viel.

wird jetzt nach ca. 5std spielen schon langweilig und teils schon jetz nervig.

hab gerade mal 2 aufgaben erledigt (also 2 level für die es dann jeweils ne trophie gibt), und da sind jetzt schon 2 missionen die mich schon etwas genervt haben. mußte dann jetzt auch ausmachen.

wenn der schwierigkeitsgrad so weiter steigt, werd ich wohl nicht allzuweit kommen in der einen woche wo ich´s hab.

mal ganz zu schweigen von den nebenaufgaben auf "s"..... das is richtig übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...