Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wheelman


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey was meint ihr wie lange dass dauert bis man 17 Platin Trophäen bekommt, finde dass schon irgendwie verrückt.

Wo bleibt den da der SpielSpaß wenn man nur auf der "Jagd" nach Trophäen ist. Und eigendlich bringen die ja auch nicht viel auser die andern sehen was man erspielt hat:biggrin:

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blade wie kommst den jetzt gerade auf 17? :smile:

Also ich hab Spielspass, wenn es um Trophäen geht, dieses "Bliiing" ist einfach ein Gefühl der Bestätigung :biggrin:

Weil irgendwo jemand 17 hat ,war nur ein Beispiel und irgendwo hab ich gelesen da hat jemand über 1500 stück hat.

So was find ich einfach verrückt wieviel Spiele muss jemand haben der so viele Trophäen besitzt:biggrin:. Und dann muss auch noch jedes Trophys unterstützen.

Ich würde sagen erst spielt man einmal durch und nimmt die die man bekommt und danach versucht man die anderen abzustauben...grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Rang ist knifflig (Kurier Missionen), aber das schwere ist echt die ganzen Statuen und Super Stunts zu finden, also ohne Lösungsbuch oder Karte wo die markiert sind ist das echt schwer. Hab grade mal 19 von 50 Sprüngen und 15 von 100 Statuen und hab die Story schon durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel jetzt mal ausgeliehen... und ich fand es ein wenig langweilig... zb. die autos steuern sich alle gleich, die missionen unterscheiden sich nur wenig und dank dem autoaiming sind die ballereien überhaupt nicht herrausfordernd... und überall so kleinigkeiten die einen nerven zb. das mr. diesel nicht springen kann :emot-raise:

naja nen paar schnelle trophies kann man abstauben und deswegen kann ich es zum leihen empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel heute mal angezockt.

Das erste was mir negativ aufgefallen ist: die verdammte Installation hat über ne halbe Stunde gedauert!! Hallo? Selbst die 4GB von GTA benötigen nur ca. 8 Minuten.

Nachdem das erledigt war hab ich die ersten Missionen gezockt und war recht positiv überrascht. Sicher, über den Durchschnitt kommt das Spiel nicht hinaus und es wirkt insgesammt unfertig, aber immerhin gibts viel Action und die deutsche Übersetzung ist recht ordentlich geworden. Auch wenn Vin etwas wenig redet (da wurde wohl gespart :D).

Trophäen scheinen ja auch nicht allzu schwer zu sein. Abgesehen von den Rang-S Nebenmissionen sollte man alles recht schnell bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...