Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apokalyptisch


Robusto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LOOOL, Apokalyptisch???? Ich schmeiß mich weg.:biggrin5:

Das war ja wohl ein absoluter Kindergeburtstag.:party3:

Hab direkt auf Apokalyptisch angefangen und fand es lächerlich im vergleich zu GOW oder andere spiele.

Da bin ich glaub bei Eat Lead mehr gestorben als hier.

Die Rätsel sind auch nicht so schwer wenn man sich ein paar gedanken macht, ich hab bis kurz vor dem Zerstörer keine Hilfe benutzt und eigentlich schon fast alles gesammelt.

Dann musste ich aber auch die Hilfe nutzen , das Championartefakt bei den Rotoren hätte ich nie gefunden:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musste ich aber auch die Hilfe nutzen , das Championartefakt bei den Rotoren hätte ich nie gefunden:banghead:

Word! Das Ding ist aber wirklich blöde versteckt! Bin da glaub ich 5 mal vorbeigelatscht.. Bis ich dann die legendäre Waffenverbesserung hatte (gestern), die einem alle Kisten anzeigt. Natürlich gleich beim ersten versuch gestorben, da ich keine Abgrund-Kette ausgerüstet hatte.. :biggrin5:

Hatt jemand einen Tipp wo ich meinen letzten "Gesundseitsstein" finde.. Müsste im Black Throne sein - Leitfaden Video mit den großen markanten blau-lilaren Fenstern im Black Throne - Ist das sozusagen der Weg zum letzten Roboter-Gegner? Hab nur keinen Bock mehr im Turm noch lang zu suchen.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup hab den Stein, danke! Hab mich gewundert wie ich den Stein trotz dieser Waffenerweiterung, die einem die Kisten zeigt, übersehen konnte. Das Problem war nur, wenn man die Karte öffnet, muss man ewig nach oben scrollen bis der Bereich in der Karte angezeigt wird.. Hab das übersehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...