Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apokalyptisch


Robusto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

höchst wahrscheinlich weil du die schon kennst und auf die rüstung schon hattest ;)

Ne echt nicht, hab direkt auf Apo. angefangen- ohne die Abgrundrüstung.

Die kleinen Gegner sind ja kein Problem, wenn man bei den grossen gut blockt bzw. ausweicht sind die auch kein Thema..

Brauche jetzt nur noch die Lufträubertrophy, was echt frustrierend ist!! :banghead:

Und dafür nur Bronze? Sauerei!! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich so einfach?

Ehrlich gesagt, kotze ich mich gerade wieder durch das Spiel und muss es noch auf Apo durchspielen ...

Es ist sehr einfach, habe es auch sofort auf Apo. durchgezockt und ohne Abgrundrüstung.

Da solltest du keine Probleme haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr habt apokaliptisch ohne sterben gepackt? O.o naja ich musste Tiamat bestimmt 20 mal machen weil ich nur 2 lebensbalken hatte^^

Natürlich stirbt man auch auf Apokalyptisch, aber das hat doch keine auswirkung auf die Trophy.. oO

Und Tiamat fand ich den stärksten Boss überhaupt im ganzen Spiel..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder er meint Ulthane.. :smile:

Also ich finde Apocalyptisch nicht soo leicht.. Das Spiel ist dann einfach, wenn man einen LEITFADEN verwendet. IMO geht dadurch aber viel Spieltiefe verloren.. schließlich besteht das halbe Spiel aus (zum Teil recht schweren) Rätseln die erstmal erforscht und gelöst werden wollen.

Ich zB hab das Spiel nach dem Erscheinen auf normal angefangen und bis ca. Tiamat gespielt. Dann hab ich es beiseite gestellt.. Keine Ahnung warum - Irgend ein anderes Spiel hats mir damals angetan. ^^

Jetzt hab ich auf apokalyptisch neu angefangen und hab ohne Leitfaden bis nach Straga gespielt. Wenn ich da an den schwarzen Turm danke.. Oder die Bossgegner.. Soo einfach ist das nämlich nicht, wenn man erst herausfinden muss wie und wohin. Auch einige Artefakte usw. sind recht schwer zu finden - Wenn man keinen Leitfaden verwendet.

Jetzt verwende ich natürlich auch einen Leitfaden um die restlichen Sachen einzusammeln bevor ich zum Zerstörer marschiere. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch absolut nicht sagen, dass das Spiel auf apokalyptisch einfach wäre... zugegeben, anfänglich ging es in Ordnung, zumindest, wenn man bei den gefährlichen Gegnern aufgepasst hat, aber einige der GolemHerausforderungen hatten es schon in sich und brauchten ein paar Anläufe und ab der vierten Auserwählten (der Spinne) wurde es erst recht schwer, vor allem im Schwarzen Turm.

Hätte die Lebenssteine direkt sammeln sollen und nicht erst jetzt bei der Suche nach den ArmageddonTeilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch absolut nicht sagen, dass das Spiel auf apokalyptisch einfach wäre... zugegeben, anfänglich ging es in Ordnung, zumindest, wenn man bei den gefährlichen Gegnern aufgepasst hat, aber einige der GolemHerausforderungen hatten es schon in sich und brauchten ein paar Anläufe und ab der vierten Auserwählten (der Spinne) wurde es erst recht schwer, vor allem im Schwarzen Turm.

Hätte die Lebenssteine direkt sammeln sollen und nicht erst jetzt bei der Suche nach den ArmageddonTeilen...

Genial, wie du einem Hoffnung machen kannst! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ganz easy sammel fleißig die abgrundrüstung und dann kannste auf apo richtig loslegen

Die habe ich ja berreit's!

Nur, was mich stört, sind diese ewig langweiligen Devil May Cry - Klone, die im Endeffekt garnicht besser sind, als das Original.

Hinzu kommt diese hirnlose sammeln von Gegenständen, die man nicht in die neue Runde mit nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...