Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apokalyptisch


Robusto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auf Apokalyptisch und scheitere schon beim ersten dicken Gegner im Seraphimhotel, also gleich am Anfang nach der Verhandlung. Ich kann da auf die Vierecktaste hämmern wie ich will, nach 2 bis 3 Schlägen des fetten Viehs bin ich schon tot. Der Aufwärtshaken ist nicht hilfreich, da ich dazu die Vierecktaste gedrückt halten muss. Meist hat der Gegner dann schon zugeschlagen. Rumzuspringen und zuschlagen hat auch nichts gebracht. Brauche dringend Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Game auch garnicht so einfach auf apokalyptisch. Obwohl ich schon Games wie Ninja Gaiden Sigma 1 und 2 und Bayonetta gewöhnt bin. Hab auch Dead Space auf "unmöglich" durchgespielt und Uncharted 2 auf Crushing. Trotzdem macht mich in Darksiders dieses Vieh auf der Autobahnbrücke jedes mal platt. Manchmal trifft der mich gleich doppelt und dann ist schon ne ganze Energieleiste futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf Apokalyptisch und scheitere schon beim ersten dicken Gegner im Seraphimhotel, also gleich am Anfang nach der Verhandlung. Ich kann da auf die Vierecktaste hämmern wie ich will, nach 2 bis 3 Schlägen des fetten Viehs bin ich schon tot. Der Aufwärtshaken ist nicht hilfreich, da ich dazu die Vierecktaste gedrückt halten muss. Meist hat der Gegner dann schon zugeschlagen. Rumzuspringen und zuschlagen hat auch nichts gebracht. Brauche dringend Hilfe.

Hey, da hatte ich auch meine Probleme. Habe aber einfach, wie bei jedem danach folgenden großen Gegner, geschaut, welche Bewegungen er vor seinen Attacken macht und bin dann einfach mit R1 zurseite ausgewichen. Brauchst bestimmt ein paar Anläufe aber so hat es bei mir jedes mal gut geklappt.

Das gleich gilt für dich, SambucaJoe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da kommen noch ein paar krasse stellen wenn mal mehrere heftige gegner auf einmal kommen aber die beste taktik ist immer 3-4 schläge platzieren dann mit r1 ausweichen und am besten nebenbei steinhaut aktivieren oder feuer dann müsste es beim 2-3 anlauf geschafft sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad war jetzt nicht so schwierig, habs seit Heute durch. Hatte die Abgrundrüstung vom ersten Durchgang 'mitgenommen'.

Gerade weil man beim zweiten durchspielen bei jedem Gegner weiss wie man die fertig macht, machts auch um einiges einfacher. Hatte glaub ich nur 3 Tode. Zudem hab ich am primär die Sense geupgraded. Später dazu das Item wo man mit den Waffen wieder Gesundheit bei Treffern zurückbekommt, und man hat schon halb gewonnen. Zusätzlich sollte man auch die Kisten zum Aufrüsten der Lebenssteine und Zornkerne mitnehmen. Dann noch je ein Gefäss für mehrere Lebens- und Chaos-Energie belegen und auf gehts.

Besonders die Kombination R1+Dreieck (mit Aufladen) erweisst sich als grosser Helfer und man wird sehr schnell merken dass damit das apokalyptische Spiel zum Kinderspiel wird! Damit hält man sich Gegner immer auf Distanz, zudem wiederholt man das bis die Gegner das zeitliche segnen. Bei grösseren Gegner (die z.B. mit Panzerung, Feuer- und Säuredämonen) heisst es mit R1 ausweichen und hinterrücks reinzudreschen bzw. mit der Chaosgestalt zügig die Gegner platt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den Wurfstern bekommen und die daraufhin erschienen Gegner eleminiert. Bis auf so einen Säuregegner. Ich bewerfe den jetzt schon seit einer guten viertel Stunde mit dem Wurfgeschoss und der will einfach nicht sterben. Kann es sein, dass das Wurfgeschoss keinen Schaden macht. Vermisse irgendwie eine Lebensanzeige bei den Gegnern.

Edit: Hat sich gerade erledigt. Man hat das gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel auf "apo" komme an dem vieh auf der autobahn einfach nicht vorbei insgesamt 3 schläge von dem ding und ich bin weg oO

2-3 Schläge plazieren und mit R1 + Richtungsanalog ausweichen und das wiederholst du bis er tot ist. Auf diese Technik basiert das ganze Spiel.

Angreifen > Ausweichen > Angreifen usw

Und wenn du nachher noch des öfteren probleme bekommst nimm dir ein paar Lebensgefäße mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald man die rüstung hat ist apo eh auf easy geschaltet

gut das es die erst am ende gibt, hat jeden spielspaß versaut fand ich

das musst mir jetzt erklären.

Ich hab mit Apokalyptisch angefangen und hänge ziemlich oft.

Heißt das wenn ich es auf leicht durch spiele und dan auf apo das sich dann am Schwierigkeitsgrad nichts ändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel auf "apo" komme an dem vieh auf der autobahn einfach nicht vorbei insgesamt 3 schläge von dem ding und ich bin weg oO

im prinzip ist ausweichen und geduld das a und o bei dem spiel, also auch beim dem autobahn-nerv-bolzen.

ich hab ihn durch kontern hinbekommen, aber ich dachte auch, das muss so sein, weil man kurz vorher kontern gelernt hat.

in nem anderen thread hat jemand das horn empfohlen. damit kippt er wohl um und man kann ihn ne zeitlang beackern (aber dann muss man natürlich rechtzeitig wieder weg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...