Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

Am 13.1.2010 um 08:21 schrieb Kakyo:

ich geb mal ne 4 weil es ist irgenwie nicht wirklich was schweres dabei 1-2 zeitaufwendige + 1-2 nerfige (z.b. lufträuber) aber nicht wohzu man wirklich brutal gut sein muss.

Ich habe auch mit einer gewertet und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Es ist nichts schweres dabei und alles gut machbar. (Ps4 Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 4

 

Am Anfang hat es etwas gebraucht um reinzukommen.

 

Der erste Boss und Lufträuber haben ein paar Anläufe gebraucht.

 

Der 2. Durchgang auf Apokalyptisch wirkte überraschend (zu) einfach, nachdem ich aus dem erste auf normal schon alles kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Platintrophäe, die ich in meiner Jugend immer aufgeschoben habe und nun endlich nachholen konnte.

 

Der ein oder andere Boss kann im ersten Durchgang tricky sein. Außerdem sind die Puzzle gegen Ende mit der Portalgun nicht ganz so einfach. Dazu kommt die Trophäe "Lufträuber", die mit Abstand die schwierigste und nervigste ist. Hat mich ca. 2-3 Stunden gekostet. Mit der richtigen Herangehensweise klappt es dann irgendwann. (Gibt gute Guides bei PSNProfiles und YouTube) Der zweite Durchgang auf Apokalyptisch mit der Special-Rüstung ist dafür angenehm leicht. Da kann man fast schon per Speedrun in ca. 8-10 Stunden durchkommen, wenn man alle Gegner, Wege und Rätsel kennt.

 

Insgesamt eine angenehm forderndes Spiel mit einer relativ leichten Trophäenliste, wobei "Lufträuber" ein deutlicher Ausreißer nach oben ist und den Schwierigkeitsgrad der Platin spürbar erhöht. Aus diesem Grund vergebe ich 5 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...