Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So entlich auch Platin. Ich wollte eigentlich ne 5 geben gib aber ne 6 da mich die Lufträuber Trophy fast in den wahnsinn getrieben hat. Ansonsten ist alles machbar. Auf Apokalyptisch gibt es einige stellen wo 1-2 anläufe mehr benötigt werden. Wenn man mal die Angriffe der Gegner kennt ist jeder relativ gut schlagbar. Sehr geiles game meiner meinung nach !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe den spiel auch eine 6 gegeben, aber nur wegen den hohen zeit aufwand und der nervigkeit mancher trophy`s. Die da wären: Lufträuber, omg, 20 mal probiert, dann 100 km reiten...................., wer die trophy eingebaut hat sollte mal 100 km an einem pferd nach geschleift werden :eek6: und zu guter letzt, kampferprobt. Mit war`s glory gehts, aber wenn man das teil nicht mitnimmt, der reinste horror die trophy, das sind dann nochmal gute 5 stunden, mit war`s glory nur 3 ca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem ganzen eine 5 gegeben.

Das sammeln der Gegenstände und Verbesserungen macht schon noch Laune. Das Spiel auf Apokalyptisch ist auch nicht der Rede wert, wenn man die Abgrundrüstung hat.

Einzig das Ausbauen aller Waffen auf die höchste Stufe dauert lang (trotz War's Glory), das 100 km reiten ging mmn.. geeignete Stelle suchen, Kordel um den Stick wickeln und immer fröhlich im Kreis reiten lassen. ^^

Lufträuber ging auch, nach vier Versuchen hatte ich sie zum Glück scho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit "Mittel" gestimmt. Das Spiel ist auf Apokalyptisch nicht so schwer. Habe gleich mit dem Schwierigkeitsgrad angefangen, ohne die Abgrundrüstung zu haben.

Es gibt schon einige herausfordernde Stellen und einige Gegner sind etwas schweirg zu knacken, aber gerade die Bossgegner erweisen sich dann doch als relativ einfach, wenn man ihre Bewegungsmuster raushat. Der letzte Boss ist dahingehend (wenn man auch alle Upgrades hat) noch sehr viel einfacher als gedacht. Fand ich schon wieder zu einfach und zu enttäuschend^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...