Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

Gebe eine 3, habe direkt auf Apo gespielt ohne die Rüstung, war aber trotzdem vergleichsweise einfach wenn man Sachen wie Demon/Dark Souls gewöhnt ist. Das Reiten der Engelsbestie habe ich tatsächlich beim ersten mal geschafft, gegen Ende kommen einfach unmengen an kleinen fliegenden Viechern, dass ich die trophy sogar relativ früh in der letzten Höhle schon hatte. War selber überrascht, weil überall steht, dass dies die schwerste trophy wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 6.

 

Hatte ein paar Probleme mit diversen Trophäen. Lufträuber habe ich regulär nicht geschafft, weil ich nicht zielen und gleichzeitig R2 wie ein bekloppter drücken kann.

Meine Hände können das irgendwie nicht und daher musste ich das Hori-Pad mit Dauerfeuer nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2017 um 22:38 schrieb thek:

Ich gebe ne 6.

 

Hatte ein paar Probleme mit diversen Trophäen. Lufträuber habe ich regulär nicht geschafft, weil ich nicht zielen und gleichzeitig R2 wie ein bekloppter drücken kann.

Meine Hände können das irgendwie nicht und daher musste ich das Hori-Pad mit Dauerfeuer nehmen. 

Man kann im PS Optionsmenü die Tastenbelegung ändern, das hab ich hier auch getan. Allerdings erfolglos, mit Anvisieren hat es dann aber direkt geklappt

 

-----

 

Nach dem diesmaligen Erlebnis hätte ich wohl mit einer 2 gewertet, weil die Engelsbestientrophäe im Vergleich zur PS3 Version so viel einfacher geworden ist. Aber auch sonst hatte ich keine Probleme, obwohl ich bezweifle, dass es an der Erfahrung liegt. Aber während ich damals mit dem Schwert gespielt hab, hab ich diesesmal die Sense genommen und mit der kann man fast jeden Gegner "staggern" und so war Apokalyptisch ein Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise echt schwer auf apo... deswegen ne 7. Ich konnte nicht einfach drauflos spielen und habe alles getötet. und ich habe das spiel auch zum ersten mal gespielt. wenn man schon auf der ps3 Platin hat und alles kennt, ist es bestimmt einfacher, oder man macht erst nen Durchgang auf leicht, holt sich die Rüstung und dann Neues Spiel+, dann ist es auch einfacher.

aber ich habe den harten weg genommen, ohne Erfahrung - direkt apokalyptisch :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Ganzen eine 4. Kam auf apokalyptisch gut durch, obwohl ich mit diesem Blocksystem überhaupt nicht zurechtkam und es dann auch nichtmehr benutzt habe. Durch die vielen Checkpoints war es mir meist sogar wurscht ob ich hops geh oder nicht, laut Statistik bin ich 30 mal gestorben was hauptsächlich anfangs vorkam, die letzten Bosse Silitha, Straga und Zerstörer waren dann im ersten Anlauf gleich weg. Saß nie lange an einem Gebiet fest, trotz einfachem R1 -> :d: / :v: gespame. So wie ich das sehe können sich auch problemlos Casual-Player an den Apokalyptischen schwierigkeitsgrad wagen. Anfangs eingewöhnen und dann läuft alles gut von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir bekommt das Game eine 3.

 

Selbst ohne Guide sind die Trophäen relativ leicht machbar und es gibt nichts was einen wirklich allzu sehr fordert.

 

Ich habe das Spiel gleich auf Apokalyptisch begonnen, und wenn man sich etwas Zeit nimmt ist es auch absolut machbar.

 

Die einzige Trophäe die "genervt" hat, was aber keine Auswirkungen auf die Schwierigkeit hat waren die KM auf dem Pferd zu absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mir den Stress nicht antun und den Apokalyptisch Modus ohne Abgrundrüstung spielen. Daher hab ich die vorher auf leicht freigespielt.

An sich war auch nichts wirklich schweres dabei nur die Waffen musste ich gefühlt noch eine Ewigkeit auf leveln. Es gibt schon noch leichtere Platintrophäen aber dennoch ist diese nicht schwer. Daher tendiere ich zur 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 20-25h max

 

Gutes Spiel! Wer es nur einmal spielen will: Die PS4 Version ist deutlich besser (Kaum Ladezeit, läuft flüssiger, mehr Details).

 

Das Spiel ist selbst auf Apokalyptisch nicht schwer, wenn man von Anfang an auf die wichtigen Upgrades (Schaden, und die R1+Viereck Ausweich-Attacke!) geht und versucht, so viele Truhen wie möglich zu sammeln (Leben, Energie-upgrades).

Dauert ca. 15-18h für die Story und das Sammeln, dann noch mal 3-4h für das Waffenlevel-Gefarme (absolut unnötige Trophy).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gab's nur ne 2.

 

Keine Schwierigkeiten bei irgendwas.

Der Lufträuber hat zwar nicht beim ersten Mal funktioniert, aber erstaunlicherweise bereits beim dritten Versuch. Deswegen keine 1.

 

Auf der PS3 hat er ewig gedauert... Vielleicht vereinfacht worden? 

Diese Trophäe ist jedenfalls der Grund für den Bewertungsunterschied zwischen der PS3- und der PS4-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10

 

Ich stehe auf "Apokalyptisch" bei Tiamat und habe keine Chance weiter zu kommen. Das Spiel hat die Tür hinter mir verriegelt, automatisch gespeichert und ich habe keinen manuellen Speicherstand, der halbwegs in der Nähe liegt. Keine Items zur Heilung, keine Waffenverbesserungen gekauft, keine Lebensverbesserung eingesammelt. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich auch nicht ändern. → Game Over.

Natürlich ist es theoretisch möglich, den Kampf auch so zu gewinnen, aber ich komme einfach nicht mit dieser furchtbar schlechten Steuerung klar. Und jetzt alles nochmal von vorne zu spielen, dafür ist mir das Spiel einfach viel zu schlecht. So ist es jetzt direkt mit dem unangetasteten zweiten Teil direkt in die Tonne geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 04.05.2019 erhalten :platin:

Habe mir den Schwierigkeitsgrad "Apokalyptisch" wesentlich schwerer vorgestellt, jedoch war dieser recht angenehm. :D 

Das mit dem Reiten kann man ebenfalls einfach lösen, indem man einfach ein dehnbares Gummi an den Stick befestigt, sodass der Charakter von sich aus im Kreis reitet ;) 

Die Trophäe "Lufträuber" hat mich paar Versuche gekostet, jedoch war dieser dann ebenfalls gemeistert B|

 

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...