Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

Fand das game eigentlich recht einfach, allerdings hab ich nicht gleich auf schwer angefangen, sondern erst auf normal.

Dann aber mit Abgrundrüstung, und nur ein paar stunden gebraucht um es auf schwer durchzuspielen.

Einzige was wirklich zeit gekostet hat waren die sammel-trophys.

Ich hab ne 3 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ;)

Also ich geb dem Spiel eine 4, da es schon recht einfach ist. Habe auch erst auf Normal alle Trophies geholt bis auf die eine halt und hab dann mit der Rüstung auf Apo gespielt.

Wie mein Vorschreiber...es ist wirklich ein Witz mit der Rüstung!

Passt nicht hier rein, aber die Trophy Reiter, wo man 150 Dämonen während des reitens killen muss ist mit folgendem Tipp total einfach:

Ihr switched immer zwischen "Glühender Galgen" und "Die Kreuzung". Räumt da alles Leer, mit dem Pferd wohlgemerkt, und wieder zum nächsten...und so weiter. Da bekommt man pro Run (Galgen und Kreuzung) knapp 50 kills. ;) Drei bis Vier mal gemacht und BLING ;)

Naja und die Trophy mit der Engelsbestie...ja das ist halt so eine Sache...

Dazu fällt mir nur ein "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"

Also Have Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...