Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

626 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.44


Recommended Posts

PS4 Version

Hab das Spiel gleich auf Apokalyptisch gestartet und das Ganze in einem Rutsch gespielt. Laut Statistik hatte ich am Ende fast 13h auf dem Ticker.

Muss aber auch sagen, dass ich das Spiel schon auf der X360, PC und PS3 kannte und daher jeden Trick und kniff kannte, was mir unmengen an Zeit gespart hat.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin laut Save nach 19Std. Die improvisierten Umgebungswaffenkills haben mich jetzt am Ende nochmal 2 std gekostet, war schon am Verzweifeln weil mir langsam die Objekte ausgingen. Story war nach ungefähr 12std durch, dann fehlende Schätze sammeln und natürlich die Reiterstunden. Musste am Ende den Handschuh noch komplett aufleveln da ich ihn nie benutzt habe, ging aber in einer halben Stunde Spinnen geklatsche super flott, hatte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt, da ich fast immer die Sense benutzt habe und die erst kurz nach dem Zerstörer auf Stufe 4 war. Habs auch gleich auf apokalyptisch durch also nur einen Durchgang gespielt. Werte jetzt mal mit 11-20std da ich zum Teil doch recht nach "einfach drauf los"-manier unterwegs war und entsprechend Zeit hab liegen lassen.

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube etwas an die 23 Stunden müsstens gewesen sein.

Nach dem ich das Game so durch hatte, wollte ich unbedingt Platin machen habs dann auf Apokalyptisch durchgezockt.

Ja dann hab ich gemerkt die Objekte zu zerstören pack ich in dem Durchlauf nemme, also musste ich einen dritten Anlauf wagen und hab gleich zu Beginn jedes Objekt genommen und geworfen. Ging dann sehr schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Spiel zuerst auf Normal durchgespielt und alle mir möglichen Trophäen geholt. Den Endgegner habe ich nach 24h Spielzeit (Savegame) besiegt. Bis auf eine kleine Hand voll Truhen habe ich Alles ohne Guide gefunden.

 

Im zweiten Durchlauf auf Apokalyptisch habe ich dann die drei verpassbaren Trophäen nachgeholt und das Spiel innerhalb von 9,5h Spielzeit (Savegame) abgeschlossen.

 

Da Apokalyptisch meiner Meinung nach nicht wirklich viel schwerer ist als Normal hätte ich das Spiel auch gleich auf diesen Schwierigkeitsgrad spielen können. Daher denke ich, dass ein Zeitaufwand von ca. 30h durchaus angemessen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80 Stunden gestimmt.

 

Die kommen aber zu großen Teilen zusammen, da ich zum einen die Konsole manchmal einfach im Spiel laufen ließ und nebenbei anderes erleidgt habe, die Sachen mit dem "reiten" hat gut 3 Stunden oder mehr gefressen und ich habe weites gehend ohne Guide gespielt, wodurch ich viele Gegenden nochmals abgelaufen bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gemütlich Zeit gelassen und zwei Durchgänge gemacht. Einen auf leicht in dem ich alles hole und den zweiten auf apokalyptisch den ich mit der Abgrundrüstung gespielt habe die ich beim ersten Durchgang geholt hab. Der erste Spieldurchgang hat ca. 22 Stunden gedauert. Der zweite ca. 8 Stunden. Demnach wären das 30 Stunden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Zeit in den Zwischensequenzen nicht weiter gezählt wurde. Es wäre also etwas länger. Daher habe mit 30-40h abgestimmt.

Damals auf der PS3 hab ich noch mal 10 Stunden länger gebraucht. Diesmal bei der PS4 Version wusste ich ja schon was ich tu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...