Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe derzeit noch zuviele Games. Bin aber auch heiss drauf. Werde aber wohl noch etwas warten müssen :(

same here; würds gerne haben, aber allein FF13 und demons souls können stunden/ tage/ monate verschlingen :)

aber werds wohl diese woche noch aus der videothek wenigstens mal ausleihn, um es anzuspielen; hört sich sehr gut an und sieht echt nett aus das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Deutsche Version auf Englisch mit deutschem Untertitel Spielen.

Ich habe das Spiel 1 Tag vor release schon gekauft. Werde am Sonntag versuchen Platin zu erspielen an sich ist nix groß schweres dabei. Es sind wirklich 80%+ der Trophies die man bei einem mal durchspielen kriegt. Wenn man auf Apokalyptisch durchspielt kann man es in einem Run machen. Da ich aber immer 1 mal durchspiele ohne auf Trophies zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss sagen das spiel ist mal wieder eins wo die story sehr packend ist habe es mal wieder geschafft einen ganzen tag lang nur ein game zu zocken ohne das es langweilig wurde respekt

Hab es gestern erst bekommen bin aber noch mit Saboteur beschäftigt wird aber das nächste sein was ich zocke.

SO viele gute Bewertungen die das Game bekomen hat da musste ich es mir holen.

Ist aber ne gute Ablenkung bis God of War 3 rauskommt und die ersten beiden Teile auf PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Nurmela88:

Wenn man reinkommt steht da schon einer mit ein paar normalen gegner,wenn man die erledigt hat kommt so ein säure Monster mit 3 gegner.Dann zieht man das 3 Schwert raus und dann erscheinen diese 2 Mist viecher.

Du musst dir die Energie Schatztrue aufbewahren und erst dann nehmen, wenn es knapp wird bei dir.

Wenn es dann noch nicht reicht, aktiviere den (hoffe hast noch einen) Reservekanister mit L1 und oben (bei mir jedenfalls)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...