Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Im übrigen, diese Action zwingt meine PS3 in die Knie :D Das war ordentlich am ruckeln..War das bei jemand anderem auch so?

ich habe das problem auch

wenn ich schnell reite oder gegen viele gegner kämpfe

flackert der bildschirm...das nervt:frown:

trotz full hd

damals bei viking battle for asgard war es aber schlimmer

zb bei den schlachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd noch zum pferd hier. die blöde 100km trophie will irgendwie nich kommen. hab insgesamt über 400km zurückgelegt, davon gefühlte 200 mit dem esel. sinds vllt doch 100meilen in km umgerechnet? also statt 100, 160 km??

haha ich hab den stick gerade festgeklemmt mit meinen chinesischen essstäbchen und beschäftige mich mit dem internet mal gucken wie es inner std aussieht hoffentlich geht dem gaul nich die puste aus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich hab den stick gerade festgeklemmt mit meinen chinesischen essstäbchen und beschäftige mich mit dem internet mal gucken wie es inner std aussieht hoffentlich geht dem gaul nich die puste aus :smile:

da kannste lange warten. hab den gestern schomma ne halbe std festgeklemmt und jetzt auch schon wieder seit fast 20 min. kommt einfach nicht die blöde trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Spiel bin Ich froh überhaupt ins Ziel zukommen!!!

Böses Game...aber stellenweise ganz schön Tricky.

und ja....

beim Reiten flimmert es bei mir auch leicht!!!

aber das fällt nicht wirklich ins Gewicht.

MEGA GAME zu nehm :emot-waycool:en Preis.

mein Kollega war vorhin zu Besuch und hat gleich schon wieder Anklingen laßen,

das er das Spiel gerne wieder in ca.4.Wochen haben will...

5.euro for DARKSIDERS :17: schöööö

und jez RAUS RAUS

good n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steck schon wieder fest :redface:

Ich bin in "Das Becken" in so nem Raum wo 3 längliche Platformen sind und auf jedem ein Schalter , wen man den Schalter umlegt fahren die hoch und runter und so ein verschiebbares Objekt hab ich auch aus ner Oberen etage heruntergeschmießen ! Kann mir bitte einer sagen was ich in dem Raum mache muß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verschiebbare Objekt auf Plattform 1 schieben. Diese hochfahren. Plattform 2 so runterfahren, dass sie unter Plattform 1 ist. Dann das Ding an die Kante stellen, mit den Handschuhen packen, diese aufladen und dann auf die andere Plattform rüberschlagen und das mit Plattform 3 wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Trophy ganz normal bekommen , und sie wird auch angezeigt :skep:

Yop, bei mir auch. Gott sei dank, habe ich nicht soviele bugs, also trophy gehen alle bisher, hatte nur 3 mini bugs, der sarg vor der spinne, ein gegner wollte nicht sterben(mußte erst seine pos verlaßen, dann konnte er erst sterben) und im trum, bin ich durch ne wand geschwungen und gestorben, aber ansonsten geht alles, einwandfrei:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...