Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

hi leute^^

wie siehts den aus wenn ich das game beendet habe...kann ich dann noch beruhigt alles sammeln (also bruchstücke, artefakte usw.) oder hab ich dann die arschkarte gezogen und muss neu anfangen?:biggrin5:

Die Antwort zu der Frage würde mich auch interessieren, hat den das Spiel schon jemand durch und kann diese Frage beantworten ? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei diesem Spiel werde ich kein Platin holen,es macht mir einfach keinen Spaß.Der Kampf gegen Stygian diesen Sch...ß Wurm ist wohl der nervigste Boss Kampf den ich bislang gesehen hab.Nicht weil er Schwer ist sondern weil sich der Ablauf ständig Wiederholt.Aufs Maul schießen, ausweichen,dann kommen die kleineren würmer,dann wieder aufs Maul schießen.Als der Wurm dann zum 5! mal diese Viecher gerufen hat hab ich die Konsole ausgemacht.

Muss mich echt durchringen das Teil durch zu zocken.:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alo zeitaufwand hatte ich ca 35 std. habe es aber 2x durch.

1x auf normal wo ich dann auch alles gesucht habe und dann noch

1x auf apo

wenn man direkt auf apo startet denke ich das mann die platin in unter 30 stden realistisch holen kann.

muss auch sagen das ich alle rätsel etc selber gelöst habe und demenstprechend relativ viel zeit investiert habe

der schnelldurchgang auf apo (incl aller kisten die mir noch geläufig waren) hatte ka 7 std gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte einer helfen :

Ich bin in diesem Raum bei der Zwielichtkathedrale wo sich in der mitte dieser Weg dreht und man an die Räder muss , die Rechte seite hab ich geschafft , aber auf der linken seite muss ich diesen Roten stein sprengen mit diesen bomben wo bei hitze explodieren ! Ich hab aber keine Ahnung wie ich die zum explodieren bringen soll , da in der nähe keine Fakel ist ! Bitte um Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte einer helfen :

Ich bin in diesem Raum bei der Zwielichtkathedrale wo sich in der mitte dieser Weg dreht und man an die Räder muss , die Rechte seite hab ich geschafft , aber auf der linken seite muss ich diesen Roten stein sprengen mit diesen bomben wo bei hitze explodieren ! Ich hab aber keine Ahnung wie ich die zum explodieren bringen soll , da in der nähe keine Fakel ist ! Bitte um Hilfe :smile:

Ist draußen ein Stein der nicht brennt? Und drinne aber weiter oben ist einer richtig?

Wenn ja, schmeiß einfach 3-4 steine soweit das es vom brennenden Stein bis zu dem roten gebilde reicht. Und dann wirfst du einfach den brennenden Stein an, dann folgt eine Kettenreaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit 5 Klebebomben ( mehr kann man nicht gleichzeitig plazieren ) ne Kette an der Wand bilden Richtung roter Fels, und dann mit der Kreisklinge auf die Bombe die an der Wand hängt zielen so das ne Kettenreaktion ausgelöst wird und der rote Fels explodiert. Hoffe es ist verständlich, bin kein Meister im erklären ^^ Gruß pzyco

EDIT : StevenBP war schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist draußen ein Stein der nicht brennt? Und drinne aber weiter oben ist einer richtig?

Wenn ja, schmeiß einfach 3-4 steine soweit das es vom brennenden Stein bis zu dem roten gebilde reicht. Und dann wirfst du einfach den brennenden Stein an, dann folgt eine Kettenreaktion.

Aha supi , vielen Dank hat geklappt :smile: dir auch ein Danke pzyco1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Roten Türen spreng Ich mit aktiven bzw. Inaktiven Stachelkugeln die an manchen Stellen Gewächs mäßig am Boden liegen!!!

jo, is´n bissi tricki mit der Kreisklinge :biggrin5:

EDIT:

und warum Ich eigentlich da bin!!!

Wie kann Ich eine gefunde Schatzkarte aktivieren???

oben links wenn Ich auf Karte bin

sind 3.Kreise, da sind die Schatzkarten für das jeweilige Gebiet drin.

Aber wie man dann des Teil nutzt???

Die aller erste Karte hat es mir auch automatisch angezeigt ((glaub Ich zum.)), aber die letzten 3.werden praktisch verpennt :banghead:

greetz

EDIT:

HALLO??? :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion bei Amazon.de gibt es übrigens noch. Wer PS3 oder XBox-Version kauf kann das Comic-Art-Book kostenlos dazubekommen. Einfach auf der Artikel-Seite auf "Sonderangebote erhältlich" klicken und dann wird man darauf hingewiesen. Dann einfach "Beides in den Einkaufswagen" klicken und Bestellung absenden.

Inklusive ab18-Versand macht das dann ca 53,-€ für Spiel und Buch!!!

Aktionslink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuuh, nu bin ich vor dem großen, gefürchtetem Wurm..Sty...Sty..hab den Namen gerade vergessen :D Werde aber nochmal zurück, zum Glück ist Vulgrim direkt nebenan. Werde noch paar Seelen sammeln müssen, damit ich mir Essenzen holen kann. Der Kampf mit dem Wurm scheint lange zu gehen, bin schon einmal an dem verreckt.

Im übrigen...Ruin ist spitze <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, nu bin ich vor dem großen, gefürchtetem Wurm..Sty...Sty..hab den Namen gerade vergessen :D Werde aber nochmal zurück, zum Glück ist Vulgrim direkt nebenan. Werde noch paar Seelen sammeln müssen, damit ich mir Essenzen holen kann. Der Kampf mit dem Wurm scheint lange zu gehen, bin schon einmal an dem verreckt.

Im übrigen...Ruin ist spitze <3

ist der so schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der so schwer?

Ich glaube, bei dem ist Geduld gefragt. Zunächst musst du ihm aus seinem Maulkorb befreien, dann jagt er dich. Wenn er sein Maul öffnet, schießt du da rein. Nach 2-3 "Runden", ruft er seine kleinen Würmchen, die dich auch jagen und verdammt schnell sind. Die musst du loswerden, dann beginnt wieder alles von vorne. Ärgerlich, wenn dich so ein kleiner Wurm trifft...Die Krise bekommst du, wenn dich der dicke Wurm trifft.

Im übrigen, diese Action zwingt meine PS3 in die Knie :D Das war ordentlich am ruckeln..War das bei jemand anderem auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...