Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die Steuerung ist sehr gut.

Naja die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, also ich habe schon an die 6 Stunden gespielt und verdrück mich bei hecktischen Szenen immer noch :frown:

Wie findet ihr eigendlich den Schwierigkeitsgrad des Spiels ? Also ich spiele auf normal und hatte schon einige Stellen die ziemlich schwer waren zb. wo man in der "Ruine" ist und die drei Schwerter der Statuen finden muss, da kommen bei einen Schwert zwei gepanzerte Dämonen die enormen Schaden machen, da bin ich sicher 3x gestorben, oder die Stelle wo man gegen die fliegende Dämonen Frau kämpft, fand ich auch hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, also ich habe schon an die 6 Stunden gespielt und verdrück mich bei hecktischen Szenen immer noch :frown:

Wie findet ihr eigendlich den Schwierigkeitsgrad des Spiels ? Also ich spiele auf normal und hatte schon einige Stellen die ziemlich schwer waren zb. wo man in der "Ruine" ist und die drei Schwerter der Statuen finden muss, da kommen bei einen Schwert zwei gepanzerte Dämonen die enormen Schaden machen, da bin ich sicher 3x gestorben, oder die Stelle wo man gegen die fliegende Dämonen Frau kämpft, fand ich auch hart.

die steuerung ist ein stück weit überladen. von der technischen umsetzung her ist die steuerung aber erste sahne. bin jetzt fast durch und bin nicht ein einziges mal gestorben, weil die steuerung ungenau war, oder verzögert reagiert hat oder sonst was. gehe grundsätzlich nur drauf, weil ich einfach nicht gut genug war.

zum schwierigkeitsgrad: spiele auf apokalyptisch und finds genau richtig. nicht zu schwer, nicht einfach. ein paar harte nüsse dabei aber mit der richtigen taktik alles gut zu schaffen. ist halt kein casual spiel und das ist gut so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage und zwar is das bei dem spiel auch so wie überall wenn ich das spiel von anfang an als APOKALYPTISCH starte bekomm ich dann die trophy für normal und leicht auch dazu ?

Weil ne Gold trophy für leicht is scho seltsam :emot-raise:

Würde ich auch mal gern wissen aber ich denke doch mal oder? Wäre ja sonst total Käse wenn ich Apo spiel un muss danach nochmal normal un leicht spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die steuerung ist ein stück weit überladen. von der technischen umsetzung her ist die steuerung aber erste sahne. bin jetzt fast durch und bin nicht ein einziges mal gestorben, weil die steuerung ungenau war, oder verzögert reagiert hat oder sonst was. gehe grundsätzlich nur drauf, weil ich einfach nicht gut genug war.

Ehm ne, so hatte ich das nicht gemeint, ich sagte ja nicht das die Steuerung ungenau oder zu langsam ist, ich meinte das sie eben gewöhnungsbedürftig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

Hab ne Frage, ist die US Version von Darksiders auch auf deutsch spielbar?

da z Z Meine Mutter mit meiner Schwester in Amerika sind. :D kann ich dann Fragen ob sie es mir mitbringt. :D kann es mir einer bitte sagen. :)

Lg Death Spirit :)

Da mußt Du glück haben!!!

9. von 10.Games aus den USA sind bei mir orginal Sound

BATMAN und FAIRYTALE FIGHTS sind Deutsch

aber sonst UC2, MW2 und und und English!!!

MEINE PROGNOSE...NEIN

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...