Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Naja es gab in der PS3 Version schon den Bug das eine Kiste auf der Map am überschwemmten Pass erscheint die es nichtmal gibt.

Selbst diesen Bug haben die einfach übernommen.

 

Da sieht man mal das man sich mit den Kritiken und eingereichten Fehler von der PS3 nichtmal annähenrd beschäftigt hat.

Und dieser Bug wurde damals groß an THQ herangetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb NPR044:

Alles gut.

Naja Gut weiss ich nicht ich habe den alten Speicherstand geladen kurz bevor Todsense auf Max war. Hochgelevelt und zu Vulgrim Sense gewechselt und nix die war auf Stufe 1 und Todsense auch wieder auf 1 oder Zählt nur die Normale Standart Sense?

 

Edit:

Hat sich erledigt hab die Troph.

Bearbeitet von Darksider2308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab folgendes Problem,

hab gerade den Prolog gespielt und bin zur Zeit unten beim Council angekommen, nur hab ich jetzt folgende Meldung: "The game data for this section is not ready yet. Please wait for the installation to finish or return to the title screen"... es lädt verflucht langsam....

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum wegen den Briefkasten? Klar ist Platin noch möglich, das wäre mir jetzt neu.

Apropos - ich habe jetzt Jahren Pause gehabt in der PS3 Version. Ich weiß ja schon gar nicht mehr wie das funktioniert alles.

Kann man irgendwo nachsehen wo welche Sammelgegestände fehlen oder muss ich jetzt alles abgrasen und hoffen dass ich das habe.

Und es gab doch so einen doppel-hochsprung oder sowas - wie ging der denn nochmal. In einem Video springt einer an ner Stelle, wo ich nicht hinkomme :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...