Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Stardust HD


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist echt brutal schwer. Schaffe nicht einmal das erste Level.

Ist alles Übungssache.

Das war sogar eines der ganz wenigen Spiele die ich erstmal eine Weile beiseite gelegt hatte, weil ich keinen Bock mehr hatte.

Aber irgendwann bekommt man den Dreh raus, musst nur dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles Übungssache.

Das war sogar eines der ganz wenigen Spiele die ich erstmal eine Weile beiseite gelegt hatte, weil ich keinen Bock mehr hatte.

Aber irgendwann bekommt man den Dreh raus, musst nur dran bleiben.

Du hast Recht. So langsam werde ich etwas besser. Habe schon die ersten beiden Level geschafft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer von euch ist denn Profi in diesem Spiel? Ich schaffe, wenn es mir mal gelingt unbeschadet durchzukommen, "nur" knapp über 160 Millionen auf "Arcade Einfach" und bin damit auf Platz 381. 170 Millionen kann ich mir ja noch theoretisch vorstellen aber wie schaft man über 220 Millionen. Gibt es auch für die PS3 "Trainer" oder kann mir einer einen Tip geben, der über 200 Millionen geschaft hat. Auf Youtube gibt es leider nur Videos von Leuten, die noch schlechter sind als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...