Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Stardust HD


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht welche die Add-os sind und welche nicht, habe ein Glück einen Sharingpartner zu haben, der wenn der was macht dann kauft er alles oder gar nichts.....

Habe anbei schon einen Vorgeschmack bekommen wie grausam schwer die Trophäebomber "Spätzünder ist"

an sich braucht man bei einer wahrscheinlichkeit von 0,0005% nur einmal unfassbares Glück dass die Steine nicht in die eigene Richtung lfiegen und die Minen die Transportschiffe putten :/

nach 10min hatte ich dann mal vorerst die nase voll :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand nur die Trophäe schwer, für die man 15 Bomben sammeln musste. Den Rest empfand ich als nicht sehr schwer.

Damn it,,,irgend was mache ich falsch:banghead: , ich hab noch nichtmal das erste Level geschafft :mad1: mir ist das viel zu hecktisch...genauso wie Astro Tripper....

ich hab keine Ahnung was ich falsch mach....hat jemand einen tip für mich?hab seit 2 Monaten bei SDHD 0% Trophys...und das ist beschissen...ich werd ja wohl eine Trophäe bekommen können....welche ist die leichteste ?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn it,,,irgend was mache ich falsch:banghead: , ich hab noch nichtmal das erste Level geschafft :mad1: mir ist das viel zu hecktisch...genauso wie Astro Tripper....

ich hab keine Ahnung was ich falsch mach....hat jemand einen tip für mich?hab seit 2 Monaten bei SDHD 0% Trophys...und das ist beschissen...ich werd ja wohl eine Trophäe bekommen können....welche ist die leichteste ?:frown:

so ich hab deinen Beitrag mal verschoben, da wo du ihn hingepflastert hast, hat er nun wirklich nicht gepasst...

erstmal hand aufs Herz wieviele minuten hast du schon stardust gezockt? 10? 20?

Ich bin nicht begnadet und mir gings am Anfang genau so wie dir aber mit ein bissle Training habe ich schon die meisten Trophies.

Fang mit den planitrophies an im Arcademodus, wenn sein muss sogar auf leicht.... booste L2 oder bombe R2 bei Gefahr dir einen Weg frei....

Ich habe mittlerweile bei leicht ohne zu sterben mit 16 Freispielen und 30 bomben abgeschlossen und bin 2900ster im Weltrang ^^

Das ist nur ne Sache von wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok..du hast Recht, wirklich intensiv habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt...ich habe insgesamt vielleicht 10 - 15 Versuche gestartet...könnt ihr mir sagen für was der ice schuß ist ?..und welche Waffe nehmt ihr,bzw welche ist die beste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..du hast Recht, wirklich intensiv habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt...ich habe insgesamt vielleicht 10 - 15 Versuche gestartet...könnt ihr mir sagen für was der ice schuß ist ?..und welche Waffe nehmt ihr,bzw welche ist die beste ?

Die Rote auf 100 bzw. 200%.

Am Anfang steht auch, wofür die jeweilige Waffe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verschiedenen Waffen sind effektiv gegen die verschiedene Meteoritentypen, jedes mal wenn du ein Spiel startest macht man dich drauf aufmerksam.

Grün gegen steinmeteoren,

Blau gegen eismeteoren

rot gegen Goldmeteoren.

Man sollte sie der Situation entsprechend wechslen, feuer macht den grössten Schaden und hat ne Streuung.

grün hat ne breites Schussfeld und kann sich so durch dicke Formationen durchschiessen.

Eis ist konzentrierter und hat ne höhere Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verschiedenen Waffen sind effektiv gegen die verschiedene Meteoritentypen, jedes mal wenn du ein Spiel startest macht man dich drauf aufmerksam.

Grün gegen steinmeteoren,

Blau gegen eismeteoren

rot gegen Goldmeteoren.

Man sollte sie der Situation entsprechend wechslen, feuer macht den grössten Schaden und hat ne Streuung.

grün hat ne breites Schussfeld und kann sich so durch dicke Formationen durchschiessen.

Eis ist konzentrierter und hat ne höhere Reichweite.

ah ok, danke.....ich werds nochmal versuchen...vielleicht schaf ich ja das erste Level doch irgend wann...stimmt es das es einen Endgegner gibt ?....bis dahin bin ich noch nicht gekommen...gibts die in jedem Level?....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, danke.....ich werds nochmal versuchen...vielleicht schaf ich ja das erste Level doch irgend wann...stimmt es das es einen Endgegner gibt ?....bis dahin bin ich noch nicht gekommen...gibts die in jedem Level?....

ja..... 4 Gegnerwellen pro Planet und zum Schluss ein Endgegner. Sollten nicht zu schwer sein wenn du kein Risko eingehst und dich an den Leitfaden hälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meinst du mit kein Risiko eingehen?....ich bin bis jetzt bis welle 3 glaub ich gekommen....und das auf Leicht...ich finde den Schwierigkeitsgrad schon sehr hoch....ihr nicht ??

hmmm also die ersten matches sind immer schwer.... aber die Planeten habe ich zum Beispiel auf normal gespielt....

auf leicht habe ich spàter 16 Freispiele gehabt weil ich kein einziges mal gestorbn bin....

Kein Risiko eingehen heisst wenn der Boss druchdreht und wild durch die Gegend ballert solltest du dich vom Acker machen ;)

Aber auf leicht nur bis Welle 3? boostest du regelmässing und benutzt du bomben wenn es zu heftig wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee geboostet hab ich nur wenn ich gar nicht mehr wusste wo hin....mir wurde gesagt das man die Bomben aufheben soll...ich probier das heute Abend nochmal...kann ja nicht sein....sowas langweilt mich voll.....ich hab Stardust HD gleich nach 10 mal spielen abgehackt.....wenn ich nach 10 mal probieren nichtmal das tutorial , bzw das Einführungslevel schaffe (Astro Tripper ) dann ist das Spiel bei mir untendurch....ich ärger mich nur das ich in meiner Trophy Collection jetzt 2 Spiele hab wo 0% steht....das sieht sau blöd aus....ich bin bis jetzt aber nicht von den 0% runter gekommen....wie gesagt...ich probiere es heute Abend nochmal intensiv und werde meinen Fortschritt (hoffentlich) dann posten.....bis dahin Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Astro Tripper ist einfacher als SSHD würde ich sagen.

Ich finde es nicht so schwer, aber mir gefallen halt auch solche Spiele.

Mir hat es auch sehr gefallen (entgegen meiner Erwartung) ich meine das macht bei solchen Spielen viel aus wenn man die nötige Motivation mitbringt, Sachen wie den Bombermodus fand ich allerdings blöd.

Es wundert mich aber wieso nicht soviele Leute im 100% Team sind..... ist das wegen den Add-ons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat es auch sehr gefallen (entgegen meiner Erwartung) ich meine das macht bei solchen Spielen viel aus wenn man die nötige Motivation mitbringt, Sachen wie den Bombermodus fand ich allerdings blöd.

Es wundert mich aber wieso nicht soviele Leute im 100% Team sind..... ist das wegen den Add-ons?

15 Bomben sammeln und 10 Nukes. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch sehr gefallen (entgegen meiner Erwartung) ich meine das macht bei solchen Spielen viel aus wenn man die nötige Motivation mitbringt, Sachen wie den Bombermodus fand ich allerdings blöd.

Es wundert mich aber wieso nicht soviele Leute im 100% Team sind..... ist das wegen den Add-ons?

die add-ons zählen nicht, um ins 100% team zu kommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Bomben sammeln und 10 Nukes. :dozey:

Joa und? ich tippe dass ich je trophy 2-3 Stunden verbracht habe, ein kleiner kick muss das game ja bieten.

die add-ons zählen nicht, um ins 100% team zu kommen! ;)

Im konkreten Fall bin ich mir gar nicht mal sicher :/

Wenn es wahr wäre, müsste die Liste doch voller sein da die hardcoretrophies entfallen.....

es war mal das konzept besprochen dass bei den non-platingames die Listen resettet werden wenn ein Add-on erscheint was in der hinsicht des 100% ja mehr Sinn macht aber das müsste ich einen der mods die für die Listen zuständig sind fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...