Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Stardust HD


SnowFoX

Recommended Posts

Ich schmeiss das Spiel hin, das ist einfach nicht von dieser Welt diese Scheiß Spätzünder, Angst und Schrecken und Waffenbrüder

FUCK this Goddamn Game!

Also ich find das Spiel super! Ich brauch nur noch die 10x Multiplikator Trophie und dann habe ich alle beim Hauptgame, dann fehlen mir nur noch die für die Erweiterungen, aber ich weiß nicht ob ich mir die kaufen soll... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schmeiss das Spiel hin, das ist einfach nicht von dieser Welt diese Scheiß Spätzünder, Angst und Schrecken und Waffenbrüder

FUCK this Goddamn Game!

also waffenbrüder is eigentlich supereinfach:

du musst nur nen zweiten controller haben, letzten planeten auswählen und mit einem raumschiff zum andern fliegen. es kommen keine gegner, wenn du nicht schießt und musst nur den asteroiden ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also waffenbrüder is eigentlich supereinfach:

du musst nur nen zweiten controller haben, letzten planeten auswählen und mit einem raumschiff zum andern fliegen. es kommen keine gegner, wenn du nicht schießt und musst nur den asteroiden ausweichen.

Habe ich mir gestern auch geholt.

Voll einfach für Gold. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja aber um trotzdem genügend spaß zu haben reicht das normale spiel. habe es für 1,99 € gekauft und ich finde es schon geil.

mfg

Ja, hab es mit auch für 1,99€ zugelgt und finde es macht schon Spaß!

Allerdings werde ich mir deswegen nicht die Addons zu legen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, dass sie schon Spaß bringen aber wenn du nur die Trophäen haben willst, dann könnte es etwas schwerer werden. Also wenn dir das Spiel gut gefallen hat, dann hol dir ruhig die Packs aber nur für die Trophäen sind sie es eigentlich nicht wert.

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...