Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Savage Moon


SnowFoX

Recommended Posts

du willst mich wohl verarschen ^^

also sagen wir mal ich hab einen geschützturm... und der steht im radius von 2!! reperatur türmen... das bringt dann nix??

weil bei verstärkerturm ist so... das wenn alle bei maximaler stufe sind ist der level 1 geschützturm schon fast unbesiegbar.. aber nur fast... diese fetten panzer knacken halt jeden turm bei mir :/

ok ich merk grad... das ist nicht wirklich gut geschrieben ^^

1 geschützturm... und 2 reperaturtürme...

und bei verstärkertürmen hab ich meistens 3 - 5 um das eine rum.. und JEDES verstärkerturm bringt die kraft des geschützturms schon hoch ^^

Nein ich will dich nicht verarschen:lol:

Sicher kann man auch mehr Verstärker/Reperatur-Türme hinstellen, jedoch braucht man das net.

Nehmen wir mal an, du hast 6 Geschütztürme Level3 (sollte man wohl schon haben, wenn besagte Art von Gegner kommt)

Dann stellst du einfach EIN Verstärkerturm hinter die 6 (so dass alle im Radius stehen)

und daneben ein Reperaturturm.

Nun rüstest du den verstärkerturm auf stufe 3-4 (je nach Geldforrat) und den Reperaturturm auf Max (4).

Wenn nun die erste Welle von besagten Gegnern kommen, schaffen die 6 Geschütztürme (Level 3) diese schnell genug, dass dein Reperaturturm diese ohne Probleme schnell genug reparieren kann.

Ich hab´s grad mal selbst ausprobiert, es klappt auch mit weniger Geschütztürmen, und einem Reperaturturm auf 3!

Wichtig ist halt, dass deine Türme ALLE im Radius des Reperaturturmes, sowie des Verstärkerturms stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielst du dabei vllt noch mit den verteidigungsbonusen rum? im commander mode

oder lässt du alles normal?

ich glaube die ersten panzer die kommen kann man überleben, aber auch nur grad so... die späteren schalten aber immer alle geschütze mit einem schlag aus... was soll denn der repairturm reparieren.. wenn da nix ist? :lol: da repariert er höchstens die luft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du dabei vllt noch mit den verteidigungsbonusen rum? im commander mode

oder lässt du alles normal?

ich glaube die ersten panzer die kommen kann man überleben, aber auch nur grad so... die späteren schalten aber immer alle geschütze mit einem schlag aus... was soll denn der repairturm reparieren.. wenn da nix ist? :lol: da repariert er höchstens die luft xD

Ja, ich spiele mit den Commanderkram rum, hzab aber immer Kapital ++ und verteidigung, sowie angriff auf -

Wenn du die Erste Welle von besagten Gegnern überstanden hast, ist es wichtig, deionen Verstärkerturm auf MAX zu machen, und deine MG Türme so weit wie möglich aufzurüsten. zudem noch dein Reperaturturm auf MAX.

Du hast recht, dass diese Viecher die Türme sonst schnell kaputt machen, jedoch kommen die gar niocht nah genug ran, um überhaupt zu schiessen, wenn deine ganzen Türme Kompakt stehen.

Denn dann haben die MG Türme durch den Verstärkerturm eine solche Rechweite und schaden, dass diese Vicher schon zerschossen werden, bevor die überhaupt etwas machen können;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich spiele mit den Commanderkram rum, hzab aber immer Kapital ++ und verteidigung, sowie angriff auf -

Wenn du die Erste Welle von besagten Gegnern überstanden hast, ist es wichtig, deionen Verstärkerturm auf MAX zu machen, und deine MG Türme so weit wie möglich aufzurüsten. zudem noch dein Reperaturturm auf MAX.

Du hast recht, dass diese Viecher die Türme sonst schnell kaputt machen, jedoch kommen die gar niocht nah genug ran, um überhaupt zu schiessen, wenn deine ganzen Türme Kompakt stehen.

Denn dann haben die MG Türme durch den Verstärkerturm eine solche Rechweite und schaden, dass diese Vicher schon zerschossen werden, bevor die überhaupt etwas machen können;)

jetz find ich das echt scheisse....

du spielst sogar mit minus angriff und verteidgung.... ^^

aber ist lange her das ich das gezockt habe... ich glaube ich spiel erstmal... dann schreib ich wie das ablief.... war auch glaub ich vergeltungsmodus und welche map weiß ich eh nimmer...

naja ich schau mal

aber soviel ich weiß sind die panzer schon bei lvl 10 so übertrieben das die meine geschütze gekillt haben, ich teste das in paar tagen mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz find ich das echt scheisse....

du spielst sogar mit minus angriff und verteidgung.... ^^

aber ist lange her das ich das gezockt habe... ich glaube ich spiel erstmal... dann schreib ich wie das ablief.... war auch glaub ich vergeltungsmodus und welche map weiß ich eh nimmer...

naja ich schau mal

aber soviel ich weiß sind die panzer schon bei lvl 10 so übertrieben das die meine geschütze gekillt haben, ich teste das in paar tagen mal ^^

Im Vergeltungsmodus Werden die ja auch nach und nach immer Stärker.

Jedoch nicht so stark, dass man die Türme net mit 1 oder 2 Reperaturtürmen schützen könnte.

Hab mal Vergeltungsmodus gespielt.

Nach 3 Std hatte ich keine Lust mehr, und hab alle Türme verkauft, damit das Spiel endlich zu ende war:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.png Neonphilie-Trophäe (Waldgeist)

Verliehen für den Abschluss von 5 Levels nur mit Lasertürmen, Flugabwehrtürmen, Partikeltürmen und Orbitaltürmen.

Diese Trophäe schaltet sich auch frei wenn ihr die Levels des Original Spieles spielt, denn im Waldgeist Addon ist es etwas schwieriger.

eine frage zu der trophy

muss die basis unbeschädigt bleiben oder ist es egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe 1:1 nach dem Walkthrough Video für den Admiral vor. Dennoch verliere ich bei jedem Versuch leben, obwohl ich sogar das gleiche Geld und zur gleichen Zeit die Upgrades habe. Muss ich vor dem Spiel irgendwas einstellen? Ich spiele auf Normal. Sollte man Training spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Level 8 ist ja wohl lächerlich...-.-

Ich hab mir ein video jetzt schon zur hilfe angeschaut und habe die Türme genau nachgebaut und habe immer alles auf Geldbonus und Welle vorschieben usw gemacht damit ich viel Geld habe aber meine türme werden immer zerstört.

Habe einfach die Sachen wie der Spieler im video gemacht aber bei mir kommen immer welche durch.

Wenn diese fliegenden schießenden kommen plus diese großen Muttertiere die die kleinen absetzen zerstören die einfach alle im Weg stehenden Türme...

Ich habe auch schon versucht bei den wellen wo es kritisch wird alles auf Panzerung oder schaden zu machen aber das hat auch nichts gebracht.

bestimmt 20 mal versucht das Level.

Level 7 war im gegensatz zu dem halb so schwer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...