Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Monsters


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern endlich Encore geholt, um die letzten 5 Trophies zu holen.

Und gerade eben hab ich meine letzte (schwarze Fahne) geschafft. :)

War eig ganz einfach, hab alles beim 1. Versuch geschafft, außer Krösus' Rückkehr.

Also hab ich jetzt endlich 100% in PixelJunk Monsters. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das spiel ist das hammer und macht total süchtig.... vor allem zu zweit macht das ne menge fun und auch frust :D auf jeden fall es wert und vor allem nicht in 15 minuten erledigt :)

Das stimmt - gerade der Coop-Modus macht unheimlich Laune.

Mir fällt grad' auf, daß ich's schon zu lange nicht mehr gespielt habe und das gerne mal ne neue Erweiterung kommen kann (wie auf der PSP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt - gerade der Coop-Modus macht unheimlich Laune.

Mir fällt grad' auf, daß ich's schon zu lange nicht mehr gespielt habe und das gerne mal ne neue Erweiterung kommen kann (wie auf der PSP).

Meine Meinung :)

Wäre wünschenswert wenn man die PSP Variante als Add On fürs PSN rausbringen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage zu "geld hamster", unzwar ich bekomm die trophy i-wie nicht.

darf man auch keine türme verkaufen?

weil ich werde fast nie von gegner erwischt.

Du musst halt wirklich aufpassen dass dir keine flöten geht und das geht schnell wenn man nicht aufpasst da die münzen manchmal hinter bäumen landen und du sie nicht mehr siehst...

und da du bei berührung mancher bäume nen schatz hebst kann es passieren dass du einen übersiehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt wirklich aufpassen dass dir keine flöten geht und das geht schnell wenn man nicht aufpasst da die münzen manchmal hinter bäumen landen und du sie nicht mehr siehst...

und da du bei berührung mancher bäume nen schatz hebst kann es passieren dass du einen übersiehst...

komme zwar 10 monate zu spät, aber danke für deine antwort^^

habs seit langem mal wieder angezockt...

also ich darf nicht nur keine mpnzen verlieren (also durch gegner) ich muss auch jede einzelne münze aufsammeln?

ohje...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL ENDLICH DEN 2. TEIL !!!!!!

Das kann doch nicht sein, dass solch ein Spiel so lange braucht um ne Fortsetzung zu bekommen. Ich spiel es jetzt schon zum 3. mal durch weil es einfach so viel Spaß macht und einfach süchtig macht! Falls irgendjemand mal eine aktuellere Quelle über den 2. Teil findet, bitte mailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...