Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Monsters


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage ich mich auch.

Hat mir einer einen Tipp zur ersten Herausforderung?

Man darf die Türme nicht upgraden, aber das machen die ja selber, passiert mir jedesmal, dass mir einer wieder stärker wird. :frown:

will die Herausforderungen alle selber schaffen, alles über Youtube geht mir zu lange.

Du musst auch mit L1 anschauen welche der Tuerme bald upgadet falls es zu hoch is schnell abreißen und neuen Turm bauen..und das die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man für die trophies die "kampagne" vorher durchspielen ? hatte damals die kampagne schon durch als es noch keine trohpies gab, doch dann hats meine festplatte geschrottet. seitdem hab ichs nimmer angefasst und wollts demnächst ma wieder spielen.

während der "kampagne" gibts ja einige boni. wie z.b. schneller laufen.

hat man die dann bei den trophyaufgaben von anfang an oder werden die gar nicht benötigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man für die trophies die "kampagne" vorher durchspielen ? hatte damals die kampagne schon durch als es noch keine trohpies gab, doch dann hats meine festplatte geschrottet. seitdem hab ichs nimmer angefasst und wollts demnächst ma wieder spielen.

während der "kampagne" gibts ja einige boni. wie z.b. schneller laufen.

hat man die dann bei den trophyaufgaben von anfang an oder werden die gar nicht benötigt ?

Also es gibt lediglich ein paar Trophies die man in der Kampagne erspielen kann wie z.b. alle Münzen in einem Level einsammeln oder 10 Türme in 30 Sekunden erbauen etc. Die restlichen sind dann natürlich nur über die Trophäenherausforderung zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob die Inhalte aus der PSP eventuell für die PS3 erscheinen? Wäre echt super wieder Nachschub zu bekommen für PJM. Das Spiel macht wirklich viel Spaß, vorallem zu zweit.

Natürlich wäre es noch sehr wünschenswert wenn ein Onlinemodus sowie ein Editor erscheinen würden. Auch wenn das nicht kommt, genial wärs allemal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier einer schon den encore glücksfund geschafft?denn dem video nach sieht das alles einfach aus..n paar versuche und schwupps kommt der glückfund...........:emot-what:jaaa............alter ich versuch diesen mist mitgerechnet mit gestern schon locker ne stunde:banghead: und dieser verdammte schatz kommt nicht in diesem umfang was gehdn da ab?

edit: na endlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich habe jetzt in der Zeit 4 Trophäen geholt.

Allerdings bin ich schon an allen Silbernen und erst recht an der goldenen gescheitert.

An sich, denke ich, wenn man sich an die Videos aus dem Leifaden hält, ist das ganze auf 100% zu bringen schon möglich, erfordert aber doch ein gewisses können und Verständnis der Wellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude.

Könnte so weinen :( Wollte heute 100% bei Monsters schaffen und die einzigste, die mir fehlt is die hier:

723AF2C6A804431B643A9345050372771B2426B2.PNGGeldhamster

Erledige einen Level, ohne eine einzige Münze zu verlieren.

Tipp: Du kannst diese Trophäe in so gut wie jedem Level machen, einfach von keinem Gegner berühren lassen.

Video Teil 1:

Video Teil 2:

Aber egal in welchem Level ich bekomm die Trophäe einfach nicht!!! Mach alles richtig und hab auch schon alle anderen Trophäen angeschaut und verglichen um sicher zu gehen, dass es wirklich nur noch die ist! Hat jemand auch so etwas schon mal erlebt?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...