Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mahjong Tales: Ancient Wisdom


SnowFoX

Recommended Posts

5.pngPowerups sind für Schwächlinge

Schließe den Bewegungsmodus ab, Die Bombe, Die Kanone, den Eisstein, Zahlen Joker, ohne Powerups zu verwenden.

[Offline-Trophäe]

Hierbei kann man jedoch Leben verlieren. Es dürfen nur nicht die vier oben erwähnten Powerups verwendet werden. Hammer, Zauberstab, Regenbogensteine und Herzen dürfen weiterhin benutzt und eingesammelt werden. Für eine genaue Beschreibung der Powerups schaut in das Hilfemenü des Spiels. Benutzt so oft es geht viereck.png, um Steine zu verbrennen. Zudem könnt Ihr nach jedem Level ins Hauptmenü zurückkehren und das Spiel speichert euren Fortschritt. Diesen könnt Ihr immer auf einem USB-Stick zwischenspeichern. Solltet Ihr dann ein Level verhauen, könnt Ihr euren alten Speicherstand vom Stick laden und das Level nochmals versuchen.

ich habe immernoch das Problem dass ich alle Voraussetzungen für diese Trophäe jetzt schon 5 mal erfüllt habe und bekomme sie einfach nicht....

habe das Spiel und die Speicherdaten gelöscht und von vorne angefangen und nach nem Jahr Pause nochmal probiert und ich weiss einfach nicht, was man noch versuchen könnte um diese "vermalledeite" Trophäe noch zu bekommen........:cry2::cry2::cry2:

Hat wer noch ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...