Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel friert ständig ein - unspielbar geworden!


james braun

Recommended Posts

hallo!

ich bin am verzweifeln. ich habe die game of the year edition dieses spiels.

hauptstory abgeschlossen und auch mothership zeta. spiele gerad broken steel, oder versuche es besser gesagt. es ist nämlich unmöglich geworden! je weiter ich mit dem spiel gekommen bin, desto häufiger ist es einfach eingefroren. nun bin ich an einer stelle angelangt, wo ich nicht mehr weiterkomme, weil es dort ständig einfriert! versuche es nun zum 6. mal und komme einfach nicht weiter.

ich mache mir sogar langsam sorgen, dass dieses verbuggte spiel nicht langsam meine konsole zerstört. sie stürzt nämlich komplett ab, so dass nur noch ausschalten hilft, wobei sie immer dieses mehrmalige piepen von sich gibt.

von beta tests haben die jungs von bethesda wohl noch nie etwas gehört. das spiel kann doch in diesem zustand nicht auf den markt gebracht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo!

ich bin am verzweifeln. ich habe die game of the year edition dieses spiels.

hauptstory abgeschlossen und auch mothership zeta. spiele gerad broken steel, oder versuche es besser gesagt. es ist nämlich unmöglich geworden! je weiter ich mit dem spiel gekommen bin, desto häufiger ist es einfach eingefroren. nun bin ich an einer stelle angelangt, wo ich nicht mehr weiterkomme, weil es dort ständig einfriert! versuche es nun zum 6. mal und komme einfach nicht weiter.

ich mache mir sogar langsam sorgen, dass dieses verbuggte spiel nicht langsam meine konsole zerstört. sie stürzt nämlich komplett ab, so dass nur noch ausschalten hilft, wobei sie immer dieses mehrmalige piepen von sich gibt.

von beta tests haben die jungs von bethesda wohl noch nie etwas gehört. das spiel kann doch in diesem zustand nicht auf den markt gebracht werden!

Kann Dich gut verstehen, bei mir war Point Lookout kaum spielbar.

Nach jedem getötetem Gegner hab ich zwischengespeichert nachdem ich meine PS3 X-Mal neu gestartet hatte.

Das muss mal getwittert werden oder so.

Gutes Spiel, aber nicht ganz gute Umsetzung (technisch gesehen)

dreb1n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die alte Version gehabt und die GOTY.

Und habe mit beiden Probleme gehabt am meisten liegt es am VATS da gefriert es am meisten ein.

Wenn man es wie ein Schooter benutzt läuft es länger!!!

Aber dann gefriert er irgendwann im laufen wenn keiner in der Nähe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn der Verbraucherschutz dazu? Es ist doch unverschämt so ein Spiel zu verkaufen, meiner Meinung nach könnte das die alpha version sein!!

Also ich hab die goty von anfang an gespielt, am anfang ist es auch sehr häufig abgestürzt, dann hielt es sich in grenzen (ca. jede 1-2 stunden ein absturz), aber jetzt, wo mein save 11 mb groß ist hängt es sich wieder nach jedem 2. ladebildschirm auf!! Dabei fehlen mir nur noch so wenige trophys:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn der Verbraucherschutz dazu? Es ist doch unverschämt so ein Spiel zu verkaufen, meiner Meinung nach könnte das die alpha version sein!!

Also ich hab die goty von anfang an gespielt, am anfang ist es auch sehr häufig abgestürzt, dann hielt es sich in grenzen (ca. jede 1-2 stunden ein absturz), aber jetzt, wo mein save 11 mb groß ist hängt es sich wieder nach jedem 2. ladebildschirm auf!! Dabei fehlen mir nur noch so wenige trophys:frown:

Sag das mal den PC Gamern (ich bin auch einer davon) die haben nicht nur mit diesen Game ihre Problem sondern müssen sich mit der Hälfte der Spiele mit Abstürzen/Kompatibilitätsproblemen und anderen Fehlern rumärgern.

Da können die PS3 Gamer (inklusive mir) froh sein das die Games speziel für die PS3 abgestimmt sind und außer ein paar Rucklern oder Freezings haben die Games "kaum" Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein save game ist auch 11 mb groß, hatte vorher die normale

version gespielt, jetzt habe ich mir die goty gekauft.

Bei mir friert es oft in VATS ein.

kleiner tip von mir. wenn ist einen Freeze habt, direkt die

PS taste drücken, nach ca. 1-2 minuten erscheit das xmb und der freeze ist weg. dann natürlich wieder die ps taste und ihr könnt wieder weiter spielen.

weiß aber ich ob es immer klappt.

Kann mir das jemand bestetigen ob es bei euch genauso klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es nicht einmal eingefroren (GotY) als ich noch die 8 GB Installationsdatei drauf hatte. Nach meinem Festplattenumbau wollte sich das Spiel aber nicht mehr installieren, da ist zwar eine Datei, aber die ist nur noch 40 MB groß. Seitdem lädt sich das Spiel nen heißen. Gespielt habe ich es seitdem noch nicht großartig, aber die Ladezeiten sind jetzt fast 4 mal so lang. Also irgendwie ist da der Wurm drin.

Habe auch schon alles entfernt (Savegames, Settings, Controlls, "Installationsdatei) und wollte es dann neu installieren, aber auch da passierte nichts.

Werde es demnächst mal länger testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja es friert ja bei jedem bzw. den meisten ein !!

Das sollte aber ( meiner meinung nach ) kein Grund zum aufhören sein !!

Das Spiel ist so gut da hab ich die ( und so viele waren es jetzt auch nicht ;) ) Aufhänger schon verkraften können !!

Wenn ich mir überlege welche "Schrott-Spiele" ich durchgepowert habe die flüssig gelaufen sind war mir ein ( manchmal ruckeliges ) Fallout deutlich lieber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptspiel läuft aber normal?

Hab nämlich mein Fallout 3 schon verkauft und würde es mal wieder gern zocken. Mit den AddOns kann ich dann ja warten bis ein Patch draußen ist.

bei mir Ständig

ich wollte den Behemoth Kalt machen

[der mit dem Teddy]

°freeze°

nächste Mission gemacht

°freeze°

einfach nur doof rumgelaufen

°freeze°

es freezet ja nicht..Nein:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte im mit der PC Version nur. Hatte deswegen mir die PS3 Version geholt und jetzt durch. Hatte eigentlich damit geliebäugelt die GOTY Edition mir zu holen aber das schreckt mich natürlich wieder ordentlich ab.

Komischerweise berichten Einige sie hätten da gar keine Probleme. Naja da kann ich mich nur leider nicht dazu zählen, bei mir hat sich´s im Schnitt so alle 2-3Stunden mal aufgehangen. Trotzdem konnt ich einigermaßen drüber hinwegsehen beim Anbetracht der Qualli´ des Titels. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist einfach nur nen Hammer Spiel. Hatte vielleicht beim ganzen durchspielen 5 mal das es sich aufgehangen hatte je größer mein Spielstand zum ende war. Aber das ist total verkraftbar im vergleich zur Qualität die geboten wird. Gibt leider nicht mehr viele Spiele die einen so langen Spielspaß halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch so, daß 90% der freezes sich von selbst wieder lösen. Das kann tatsächlich biszu 90 Sekunden dauern. Vorraussetzung hierfür ist, daß man das Pad nicht mehr bedient, also keine Drehungen versucht und keine Knöpfe drückt. Wenn sich dann nichts rührt ist aber ein Neustart unumgänglich.

Auch hatte ich den Eindruck, daß das Game oft an selben Stellen frezzed und natürlich auch an Punkten mit großer Weitsicht (hat sich bei mir kein einziges mal in einem Innenlevel aufgehangen). Wenn man merkt, das Game fängt stark zu ruckeln an, sollte man ebenfalls den Stick sofort aus den Fingern lassen oder evtl. noch schnell den Blick gen Boden lenken um die Weitsicht zu verkürzen. Hat bei mir alles ganz gut geholfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe problem wie die meisten hier.

bin immoment in point lookout und muss sagen, das es sich alle 2-3 minuten aufhängt oder für ne minute einfriert. (zum teil auch an der selben stelle)

der spielstand ist 14 mb groß.

habe einfach mal ein paar frühere spielstände gelöscht, da ich dachte das es daran liegen könnte.

bin immoment echt am verzweifeln, da das game eins der besten ist, die ich jemals gezockt hab.

@Kratosaurus:

werde mal auf deine tipps achten und schauen ob sie helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...