Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel friert ständig ein - unspielbar geworden!


james braun

Recommended Posts

Ja , das mit den frezz habe ich auch zb. kurz vor dem ort "Oasis" (bin da hingelatscht wegen der Trophie ). Und kurz vorher fängt es an zu ruckeln und zack der char bleibt stehen und nix bewegt sich nicht mehr ich find das echt schade weil das spiel eigentlich spitze ist aber durch die Frezz es etwas vom spielspass nimmt aber naia ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man halt nix machen, so ist Fallout halt :frown:, hier aber mal ein Tipp: Sobald ihr merkt, dass euer Spiel anfängt zu ruckeln und kurz davor ist zu freezen, drückt auf Start und wartet, bis die Festplattenkontrollleuchte (Die orange-farbene Leuchte rechts von den USB-Anschlüssen) aufhört zu leuchten.

timmy723.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab fallout jetzt eine zeit nicht gespielt. hab wieder angefangen und der patch ist automatisch runtergeladen worden. seitdem hab ich so dermaßen probleme mit dem spiel. es ruckelt, es hängt und es frezzt komplett ein. schade, da es ein super spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ganz unterschiedlich mit den Fehlern ,das Addon "Operation Anchorage" war zum Beispiel völlig unspielbar. Fast an jeder Ecke hing das Spiel wie ein Fisch an der Angel . "Mothership Zheta(oder Theta KA)" ,

"Broken Steel" und "Point Lookout" ,liefen dagegen verhältnissmäßig flüssig und wenn ich mich im Ödland der Hauptstadt aufhalte gibt es gar keine Probleme und das obwohl mein Speicherstand jetzt eine Größe von ca 12mb hat.

Was bei mir nämlich die Frage aufwirft ob die Addon's Bugs haben .

P.S. Gibt es eigentlich irgendjemand bei dem das Spiel zu 100% fehlerfrei läuft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu krass, ich hatte auch schon mit der "got" bis vor nem halben jahr storymäßig bis zum letzten kampf gespielt, 2 dlcs getestet, dann aber irgendwann aufgehört, weil mir auch die freezes auf den sack gingen! und jetzt ist immer noch kein fix da, was geht da ab? wie lang ist das game schon in der variante draußen, 1 1/2 jahre??

Kann mich da nur anschließen. Habe 60 std an dem Spiel gezockt dann ist es auf einmal eingefroren und hat mein komplettes Laufwerk zerschossen... :-(

wie kann bitte das game dein laufwerk killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum release damals habe ich Fallout 3 innerhalb eines Monats in ca. 90std. durchgespielt (auf einer 60´er Fat) mit nur einigen verschmerzbaren "freezes". Nun als Einstimmung auf New Vegas machte ich den "Fehler" & kaufte mir trotz negativer Meinungen die GOTY. Wie bei so vielen anderen auch, kämpfe ich jetzt mit den Abstürzen (Slim 250GB). Es friert einfach ständig ein, VATS & Sniperzoom "darf" ich gar nicht erst benutzen. Es ist einfach nur mega ärgerlich & auch wenn es schwer fällt, werde ich New Vegas diesmal nicht gleich zum release kaufen & erst mal Meinungen abwarten.

So langsam frage ich mich auch, ob es überhaupt jemanden gibt, der alle Add- ons problemlos zocken kann. Und falls ja, was bei diesem "Jemand" anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum release damals habe ich Fallout 3 innerhalb eines Monats in ca. 90std. durchgespielt (auf einer 60´er Fat) mit nur einigen verschmerzbaren "freezes". Nun als Einstimmung auf New Vegas machte ich den "Fehler" & kaufte mir trotz negativer Meinungen die GOTY. Wie bei so vielen anderen auch, kämpfe ich jetzt mit den Abstürzen (Slim 250GB). Es friert einfach ständig ein, VATS & Sniperzoom "darf" ich gar nicht erst benutzen. Es ist einfach nur mega ärgerlich & auch wenn es schwer fällt, werde ich New Vegas diesmal nicht gleich zum release kaufen & erst mal Meinungen abwarten.

So langsam frage ich mich auch, ob es überhaupt jemanden gibt, der alle Add- ons problemlos zocken kann. Und falls ja, was bei diesem "Jemand" anders ist.

New Vegas werde ich mir definitiv holen, denn es soll angeblich flüssiger laufen. Ausserdem ist es ja nur die GOTY, die so übertrieben ruckelt. Die normale Fallout 3 Version ist bei mir noch nie gefreezed. Fallout New Vegas ist ja auch nur ein Hauptspiel ohne Add-Ons, also denke ich nicht, dass es hartnäckige Probleme damit geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam frage ich mich auch, ob es überhaupt jemanden gibt, der alle Add- ons problemlos zocken kann. Und falls ja, was bei diesem "Jemand" anders ist.

da fällt mir ein, wie verhält es sich eigentlich mit den GELADENEN dlcs in verbindung mit der normalen version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich da nur anschließen. Habe 60 std an dem Spiel gezockt dann ist es auf einmal eingefroren und hat mein komplettes Laufwerk zerschossen... :-(

Du machst mir Angst, hab bestimmt schon 50x die PS3 schmerzlich neugestartet. Werde nun damit aufhören zuspielen, hab jetzt 4/5 Addons durch und bin jetzt bei Point Lookout mit der Mainstory fertig(Mit vielen Neustarts) und wollte jetzt die Nebenquests machen.Als Spiestand hab ich 11MB. Und ca. 65 Std. das Spiel mach sauviel Spaß aber seit Point Lookout machts keinen Spaß mehr ich passier 2 Ladenzeiten dann hängt es sich auf. :banghead:... Wollte es zwar zuende Spielen aber das lass ich jetzt lieber... :/

Ist wirklich unspielbar geworden, bei mir frierts meistens bei Weitsicht oder im Sumpf bei den Vielen Details auf, Wenn ich Dialoge starten möchte oder Pitboy öffnen möchte selten das es im VATS Zielmodus sich aufhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp an alle, macht die Add-Ons ziemlich am Anfang. Den das Hauptspiel hat bei mir zumindest keinerlei probleme gemacht mit dem 13MB Speicherstand. Mit Level 5-10 sind die Add-Ons schon machbar!

Meine fast 70 Stunden Spielzeit würden ewig dauern wieder aufzuarbeiten meine schöne Sammlung von allerlei war schon Level 30. :<

Müsste nur noch Point Lookout. :skep:

Hab mal eine Beschwerde an BethsdaSoftwork geschickt... Mal schauen vielleicht bekomm ich eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auf ne antwort wirst du lange warten! Das Problem ist ja schon lange bekannt und die haben es in dem halben bis dreiviertel Jahr wo es die Game of the Year Edition bzw die Addons gibt, es ja noch nicht mal geschafft einen Patch zu veröffentlichen der dagegen wirkt.

Und mal ganz davon abgesehen, wenn man schon Level 30 hat, macht es da überhaupt noch spass?

Ich für meinen Teil fand es total ätzend mit Level 30 durch die Gegend zu rennen. Die Gegner waren keine Gegner mehr und es hat keinen Sinn gemacht überhaupt noch irgendwas zu machen was EPs gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auf ne antwort wirst du lange warten! Das Problem ist ja schon lange bekannt und die haben es in dem halben bis dreiviertel Jahr wo es die Game of the Year Edition bzw die Addons gibt, es ja noch nicht mal geschafft einen Patch zu veröffentlichen der dagegen wirkt.

Und mal ganz davon abgesehen, wenn man schon Level 30 hat, macht es da überhaupt noch spass?

Ich für meinen Teil fand es total ätzend mit Level 30 durch die Gegend zu rennen. Die Gegner waren keine Gegner mehr und es hat keinen Sinn gemacht überhaupt noch irgendwas zu machen was EPs gab!

Mhm also eine Antwort hab ich schon bekommen genauer gesagt 2x Einmal hab ich die mit Deutsch angeschrieben und es wurde mir gesagt ich in Englisch Antworten soll obwohl ich das ganze über die Deutsche Seite geöffnet hab und einmal haben sie mir gesagt das die Deutsche SupportEmail ... ist: supportde@bethsoft.com

Und es macht mir noch sehr Spaß auf 30 zwar schade das es nicht weiter geht aber es geht, gibt noch soviel zu entdecken und möchte meine Sammlung weiter haben. Von einem Samurei Schwert und Rüstung zu fast allen Powerrüstungen bishin zu Mini-Buttlecup Pony (das weiße Modellpferd) hab ich alles. :D

Die Hauptwelt hab ich Kaum Erforscht es gibt soviel zu entdecken. Das Orginall hab ich vom Erkunden vielleicht 30%... Zwar Mainstory und 75% der Nebenquest durch aber wie gesagt es gibt soviel zu entdecken.

Die Gegener sind immer noch einer Herausforderung einfach mal Schwierigkeit höher stellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja ,aber stimmt schon ,ab Level 30 war bei mir auch son bisschen die Motivation raus ,hab aber trotzdem noch weitergezockt . Und mit Operation Anchorage kamen dann die Hardcore-Freezes .Also alle 10 Minuten Ps aus ,an ,Spiel starten ,Speicherstand laden und beten ,dass man diesmal bis 11 Minuten kommt .

Das hat mir dann komplett den Spielspass verhauen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt mal von Point Lookout schnell verschwunden obwohls mir weh tat weil, ich noch nicht alle Nebenquests und alle Orte für die Tropähe entdeckt hab. Aber jetzt in der Hauptstadt des Ödlands hab ich gestern ganze 4 Stunden am Stück gespielt. OHNE EIN FREEZE. :biggrin5: Also wie schon jemand Sagte:

Spielt zu aller erste die ADDON'S in dieser Reihenfolge:

Operation Anchorage, Point Lookout oder Mothgerzip Zeta [Diese zuerst weil sie eine große Weitsicht haben und zu vielen Crashes führen.]

The Pitt [Mittel Große Weitsicht]

Mothership Zeta [Hab ich noch nach 11MB und 70 Std Spielzeit freezfrei Spielen können]

Broken Steel [Kann man erst nach der Hauptstoryspielen doch sollte man dort wenn man in einer bestimmten Mission mit etwas GROßEM unterwegs seit ab und an Speichern]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt mal von Point Lookout schnell verschwunden obwohls mir weh tat weil, ich noch nicht alle Nebenquests und alle Orte für die Tropähe entdeckt hab. Aber jetzt in der Hauptstadt des Ödlands hab ich gestern ganze 4 Stunden am Stück gespielt. OHNE EIN FREEZE. :biggrin5: Also wie schon jemand Sagte:

Spielt zu aller erste die ADDON'S in dieser Reihenfolge:

Operation Anchorage, Point Lookout oder Mothgerzip Zeta [Diese zuerst weil sie eine große Weitsicht haben und zu vielen Crashes führen.]

The Pitt [Mittel Große Weitsicht]

Mothership Zeta [Hab ich noch nach 11MB und 70 Std Spielzeit freezfrei Spielen können]

Broken Steel [Kann man erst nach der Hauptstoryspielen doch sollte man dort wenn man in einer bestimmten Mission mit etwas GROßEM unterwegs seit ab und an Speichern]

OP Anchorage und Broken Steel hab ich zuerst gemacht, bei Broken Steel hats oft mal geruckelt, bei OP Anchorage lief alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...