Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Linger in Shadows


Dragarock

Recommended Posts

Ich glaub, da kann Dir keiner so genau helfen.

Denke mal, dass wir alle bei diesem Mist blöde, wie ein Schwein ins Uhrwerk, geschaut haben.

Zocks einfach nochmal und halt Dich dabei genau ans Video (vielleicht haste ja ein CD-Bild vergessen?!)!

Sollte ja in einer halben Stunde im Sack sein die Trophy!!!

Hab's heute nochmal durchgezogen (Mann, muss ich nerven haben), nix anders gemacht und die fehlende Trophy bekommen. Warum auch immer. egal.... Jetzt nix wie weg ins Nirvana mit dem Mist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's heute nochmal durchgezogen (Mann, muss ich nerven haben), nix anders gemacht und die fehlende Trophy bekommen. Warum auch immer. egal.... Jetzt nix wie weg ins Nirvana mit dem Mist!

HiHi, hätte ich nicht gedacht, dass Du diesen Datenmüll wirklich nochmal in Angriff nimmst wegen glaube einer Trophäe :biggrin5:

Bravo, nun haste ja endlich Ruhe damit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, um Gefallen an so etwas wie Linger in Shadow zu finden muss man ganz anders an die Sache herangehen. Es ist definitiv kein Spiel, sondern eine technische Demonstration sowie eine surreal-abstrakte, digitale Kunstform. Ähnlich wie Gemälde muss auch das hier abgebildete nicht unbedingt einen Sinn ergeben. So etwas lässt man einfach auf sich wirken, betrachtet all die kleinen Details und versucht sich selbst zu erklären, was der Schatten, die eiserne Qualle, der Hund und die Katze zu bedeuten haben.

Ich fand es genial und schau es mir ab und an gern wieder an. Die Trophäen sind dazu natürlich ein netter Bonus :)

Entweder so, oder aber:

Man könnte auch einfach total zugedröhnt die Tech-Demo starten und sehen was passiert.

2,99€ wäre das definitiv wert, denke ich. ^^

Dieser Post dient nicht dazu, andere Internet-User zu i.welchen Taten zu verleiten, welche sie nicht aus freiem Willen vollbringen wollen und darf auch nicht als solcher Missverstanden werden. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ehm ich hääte mal eine Frage : Bei 6:04 hab ich ka wie man die leiste voll bekommen soll xD ich kann meinen Controller überall hinbewegen aber bei ca. 3/4 der Zeile tut sich ganix mehr egal wie sehr ich schüttel.. kann mir da vllt jemand einen Tipp gebn oder so? ^^ danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ehm ich hääte mal eine Frage : Bei 6:04 hab ich ka wie man die leiste voll bekommen soll xD ich kann meinen Controller überall hinbewegen aber bei ca. 3/4 der Zeile tut sich ganix mehr egal wie sehr ich schüttel.. kann mir da vllt jemand einen Tipp gebn oder so? ^^ danke schonmal

ha, garnich so einfach, denn ich glaub die meisten hier von uns habens selber nicht kappiert und dropsdem die trophies irgendwie gemacht :smile:

würde gern helfen aber weiß es jetzt auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow!

Ich habs mir heute morgen besorgt weil ich die Videos intersannt fand und ein wenig was davon gehört hab.

Jetzt bin ich mal durch mit dem "Spiel", was im grunde ja kein spiel ist!

Ich kann irgendwo verstehen warum viele das schlecht finden, aber es ist halt mal was anderes als dieser Einheitsbrei den viele Entwickler heute rauswerfen...

Leider war es zu kurz!

Jetzt setz ich mich noch gleich an die 100%, die man anscheind ohne Leitfaden eher nur schwer erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie manche hier einfach nicht verstehen, dass "Linger in Shadows" kein Spiel ist. Es ist eine Tech-Demo, ein Experiment. Keine Ahnung haben was die Demoscene ist, aber hauptsache als "scheiß" abstempeln. Einfach mal vorher informieren hätte vllt. auch die 3€ gespart (die ich übrigens gerne gezahlt habe und hoffe, dass Plastic davon aus etwas abbekommen).

Erklärung Demoscene: http://de.wikipedia.org/wiki/Demoszene

Vor allem die "Hidden Bonus"-Stage war super, da werden Erinnerungen wach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial. Ich wage zu behaupten, dass man sich die Trophäen auch ohne Leitfaden ziemlich leicht holen kann, wenn man das System verstanden hat. Ich habe Schwereres befürchtet und deswegen nach dem ersten Durchspielen den Leitfaden benutzt. War eigentlich nicht nötig, man benötigt nur etwas Zeit um alles zu finden. Das versteckte Level macht auch Spaß ("We will eat your brains").

Direkt mal den Nachfolger geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genial. Ich wage zu behaupten, dass man sich die Trophäen auch ohne Leitfaden ziemlich leicht holen kann, wenn man das System verstanden hat. Ich habe Schwereres befürchtet und deswegen nach dem ersten Durchspielen den Leitfaden benutzt. War eigentlich nicht nötig, man benötigt nur etwas Zeit um alles zu finden. Das versteckte Level macht auch Spaß ("We will eat your brains").

Direkt mal den Nachfolger geladen.

Es gibt einen nachfolger?o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...