Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!


ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

  1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

    • Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich find das ende desolat, ich habe nicht verstanden, was die tante da gelabert hat, und es ist für ezio doch extrem bitter, dass seine familie ohne ersichtbaren grund gestorben ist, im endeffekt ist er doch genauso schlau wie vorher. außerdem find ich es schade dass die mutter nach 23! jahren (im spiel) immer noch geschockt am bett sitzt, da hab ich auch auf eine auflösung gehofft. absolut schade für ein fantastisches spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fande das ende auch gut. vorallem mit der kenntnis der andren teilen,(hab die nicht ganz in der richtigen reihenfolge gespielt^^)

wenn man sich dann noch ein bisschen in der assassins creed wiki beliest, finde ich diese ganze geschichte drumherum echt cool und spannend(hinweis falls das jemand macht, ist besser wenn ihr die anderen teile kennt oder euch egal ist das ihr da zugespoilert werdet ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich verstehe nicht ganz warum sich so viele Leute über das Ende beschweren

Klar war es vielleicht ein bisschen unerwartet (auch für mich), aber was so schlimm daran sein soll, dass es ein bisschen "spacig" geendet hat, das geht mir dann doch nicht in den Kopf.

Im Großen und Ganzen finde ich einfach die ganze Story von Assassins' Creed überragend. Nur wenige Spiele haben es geschafft mich so zu begeistern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun mit Teil zwei durch und muss sagen, klasse Ende.

Die Geschichte um die Alien oder die technologisch weit entwickelten Menschen, welche durch die Sonne ausgelöscht wurden hat gut in die gesamt Geschichte gepasst.

Immerhin geht es auch schon in Teil Eins um den Edensplitter welcher offensichtlich technologisch enorm weit entwickelt ist und nicht in diese Epochen gehört, bzw. dort entstehen konnte.

Bin dann mal gespannt wie es weiter geht in Brotherhood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...