Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!


ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

  1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

    • Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei dem ende bin ich geteilter meinung.

auf der einen seite hatte es seinen "wow-faktor", auf der andren seite ist es etwas weit her geholt.

ich hätte lieber eine große verschwörung am ende gehabt, die zur hälfte historisch korrekt und zur anderen hälfte frei erfunden ist. (ähnlich wie in der MGS saga). gerade bei diesem spiel, welches vollgestopft ist mit historischen begebenheiten wäre es genial geworden.

...aber so erinnert es mich irgendwie an true crime: streets of la.

das ganze spiel jagst du als polizist in LA ganoven und am ende kämpst du gegen einen chinesichen dämonen. Oô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erscheint dir daran unlogisch? Warum sollte es LIVE sein? Es geht darum etwas über die Ebensplitter zu erfahren und in der Vergangenheit kann man da einiges drüber herausholen. Die "Gefahr" ist ja auch noch LIVE. Irgendwann wird Desmond selber draußen kämpfen. Mit Sicherheit. Bis dahin lernt er mehr Techniken und mehr über seine Vorfahren sowie über die Templer.

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also erstmal, ja die story an ishc ist rihcitg gut, aber das ende?

ich spiele die ganze zeit im übelsten mittelalter und auf einmal kommt dann so eine science fiction szene als ende?

ich hab mcih ersteinmal geshcaut ob ich nicht auf der fernbedienung sitze und ausversehen umgeschaltetr habe oder so xD

aber natürlich ist es ja kein "ende" nur eine überleitung zum dritten teil, die mit weiteren offenen fragen gut gelungen ist, aber überheupt nicht in den rest der story passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende eigentlich in Ordnung. Passte relativ gut rein. Es ging um einen Propheten und um die Gruft. Das da nicht aufeinmal ein Schatz auf einen wartet sollte klar sein.

Entweder einen weiteren Ebensplitter oder halt soetwas wie Minerva. Es passt ganz gut. Desmond macht das ja nur, um Informationen über die Templer zu sammeln sowie über die Splitter und um zu einer Assassine ausgebildet zu werden. Die ersten beiden Punkte wurden damit abgehakt. :>

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands ende geil xD aber doch etwas überdreht oô götter? ok. Aliens? hmm naja der begriff passt da so nicht ganz rein. aber Alien die unsere Götter sind? und i-wie doch nur die Sonne sind?ôO schon etwas zu überladen xD Aliens sollten die weglassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fands eigentlich gerade deswegen ganz passend so, weil es eine Aussage von Lucy zu Beginn des Spiels bestätigt hat.

Man fährt mit ihr im Aufzug runter und sie sagt zu Desmond, dass sie sich geirrt haben (die Assassinen) und die Templer nicht das Hauptproblem sind, sondern nur ein Teil...

Für das Ende hätte es bestimmt 6489 verschiedene Optionen gegeben. Ich fands so gut gelungen, ich mag abgedrehten Kram ganz gern :)

Zu der Sache mit Dan Brown und Leonardo als Templer:

Habens in beiden Fällen mit einer fiktiven Geschichte zu tun, von unterschiedlichen Autoren. Auch wenn Browns Bücher erfolgreich sind - das ist kein Grund weshalb andere Autoren dessen Interpretationen historischer Figuren als Maßstab nehmen müssen anstatt ein neues Faß aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...