Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Schwere Last


Der_Hesse

Recommended Posts

B1F52AEC0E2C3159F9287C686A6F7D006757948A.PNGSchwere Last

Central Park-Halfpipe: Mach 10 Inverts

Diese Trophäe ist ebenfalls am besten im Casual Schwierigkeitsgrad zu erreichen. Wählt in der Karriere einfach "New York", geht dann auf "Central Park-Halfpipe" und dann auf "Trick". Anlauf nehmen und etwas nach links fahren. Nun könnt ihr sogar vom board steigen und immer kurz bevor der Skater von der Waagerechten die Halfpipe hochfährt, geht ihr mit dem Fuss über den hinteren Sensor des boards und schon macht er einen Invert.

kann mir jemand einen anderen tipp geben ich versteh das nicht so ganz, was sind inverts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...