Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel im Einzel- und Mehrspieler Modus


k4uFî

Wie findet ihr den Single- und Multiplayer Modus  

35 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr den Single- und Multiplayer Modus

    • Singleplayer Top
    • Multiplayer Top
      0
    • Beides Top
    • Singleplayer Flop
      0
    • Multiplayer Flop
    • Beides Flop
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

hi,

ich persönlich finde das spiel ja sowas von abgefahren fett, dass ich es nur jeden empfehlen kann. aber sowas ist geschmackssache.^^

ich komme ja jetzt schon zum 2. mal in den genuss von pandora.

mich freut es wieder einmal , pandora mit meiner wenigkeit zu besiedeln.

mich würde mal intressieren wie ihr das spiel so findet?

ich persönlich zocke es sehr gern im multiplayer, es macht einfach tierisch laune.^^

der singleplayer modus ist aber auch sau cool. ich sollte nur endlich mal aufhören multiplayer zu zocken und mal mehr singleplayer , damit ich endlich mal in der story vorankomme. :biggrin5:

p.s.

ich freue mich immer gern über leute die genauso viel spaß am spiel haben wie ich. ;) also ruhig adden^^

achso eins wär da noch, bewertet das bitte unabhängig von den trophäen.

egal ob platin oder nicht und auch ob sie leicht ist oder nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss zugeben, dass das spiel nicht so schlecht ist wie ich dachte aber auch bei weitem nicht so gut wie es sein könnte. was der film an qualität vorgelegt hat vermisse ich leider im spiel. die singleplayer kampanien erfüllen den standard der multiplayer hingegen wirkt es unlieb reingeschmissen, getreu dem motto "wie machen wir die disk voll und strecken die spielstunden". dieser ist langweilig und mit der großen frechheit verbunden diesen mindestens 150 mal spielen zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den singleplayer im großen und ganzen recht gut gelungen, obwohl es auf dauer schon etwas lw wird wegen der meiner meinung nach mangelnden abwechslung.

Der Multiplayer macht meist auch recht viel spaß, wobei dort nur geübte spieler eine richtige chance haben ;)

Alles in allem finde ich ist avatar ein ganz nettes spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...