Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3


Kugelhaaagel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BOAH!!!!!!!!!!!

Ich fang ein neues Spiel an, Speicher ewig vor den 3 Bossen nicht und was passiert? Bei der letzten Schwester freezt die PS3. Ich könnte grade so abkotzen... das waren locker wieder 2-3 Stunden umsonst gezockt. Platin hängt nur noch an dieser kacktrophy. Ich versuchs noch genau einmal und wenns nicht klappt, bleibts halt auf 97%...Wayne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre hiflreich wenn einer von denen der die trophy erst beim 2. mal bekommen hat, mir sagen würde ob er die save dateien gelöscht haben oder nicht?

ich hab sie erst beim 2 mal bekommen und hab keinen savegame oder so gelöscht, hab einfach einen speedrun mit den urnen gemacht und bling hats gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich habe es auch 5x mit nem Save davor versucht, hat auch nicht geklappt. Du musst es neu durchspielen dann kommt sie. Ist zwar sehr nervig aber klappt. Ich habe genau 4:00Std gebraucht, einfach alles mit den Blitzen wegbomben dann schaffst du es auch in 3Std.

Gruss

Hast du das 2. mal mit einem anzug gespielt wo man unendlich Magie hat oder einfach nur so durchgespielt? Weil bei mir ist sie auch nicht gekommen warum auch immer so ein mist ey:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...