Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3


Kugelhaaagel

Recommended Posts

wann sollte man denn die trophy bekommen? nach dem kampf auf dem schwert und vor diesem komischen fettsack? oder kommt noch ein kampf gegen eine schwester? wenn nicht, dann hab ich auch nen bug...

edit: oder kommt die letzte schwester nach dem loom chamber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie auch nicht bekommen, obwohl ich nach dem Phoenix extra das letzte mal gespeichert und alles in einem Durchgang gemacht hab.

Weiß jetzt auch gar nicht so recht ob ich mir die Stunde ab dem Speicherstand nochmal geben soll (wer weiß ob sie dann kommt), oder einfach mit den Urnen nochmal durchrennen...

Hab halt noch andere Spiele die durchgezockt werden wollen, von daher nervt sowas schon extremst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit oder ohne zwischen durch mal zu speichern? weil wenn es abstürzt ist es auch ärgerlich

Am Speichern kann es nicht liegen, da ich beim 2. Durchlauf (easy und alle Urnen aktiviert) auch immer gespeichert habe (jeweils der Speicherpunkt vor dem Kraken und vor den Schwestern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mit Urnen... hatte bis zur krake gespielt und konnte aus zeitgründen nicht weitermachen habe am nächsten tag die stelle geladen und nach der fetten hexe hab ich sie bekommen...

also ich habs 2x nach dem erstmaligen durchspielen mit den urnen und ca. 5x aber der phönixkammer probiert, da hats nicht funktioniert.

erst nachdem ich alles gelöscht habe gings dann. hab mir aber zuvor alles auf usb stick gespeichert damit ich die challenge nicht nochmal machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Trophäe auch erst beim zweiten Durchgang bekommen. Hier habe ich mit den Urnen gespielt und nach dem Erwecken des Phönix' nicht gespeichert.

Nachdem Clotho getötet war und der Bildschirm sich auf die neu geöffneten Durchgänge richtete, hat es "Bling" gemacht und dazu kam dann noch die Platin Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Trophäe auch erst beim zweiten Durchgang bekommen. Hier habe ich mit den Urnen gespielt und nach dem Erwecken des Phönix' nicht gespeichert.

Daran kann es aber auch nicht liegen, da es bei mir beim 2. Durchgang trotz Speichern nach dem Phönix geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So beim mir hat es auch nicht Bling gemacht!!!:evil:

Vielleicht ist der Savepoint vor dem Kraken verbuggt. Ich habe den extra ausgelassen beim 2. run und dann kam die Trophy

Hoffe das auch mal, habe den Savepoint bevor man das Horn bläst um den Phoenix zu befreien mal ausgelassen. Hoffe ich habe glück.

Habe die erste Urne nicht. Hoffe das liegt nicht daran. Sonst muss ich nochmal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...