Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Attacken in die Ecke


GMLipp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich auch diesen Irish Wip machen bei diesen Nacherlebens dingern. Aber jedes mal wenn ich den an die Seile schleuder passiert da nichts. Und ich bekomme keine Punkte um mir am Ende die Gold Medaille zu sichern muss ich noch irgendwas anderes machen außer ihn in dei Seile zu schleudern ??

hab es schon ich dachte da steht dan auch immer (1/4) ... (2/4) und sowas .. hab einfach mal jede ecke genommen ud schat hab ich dafür diese 20 Punkte bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch diesen Irish Wip machen bei diesen Nacherlebens dingern. Aber jedes mal wenn ich den an die Seile schleuder passiert da nichts. Und ich bekomme keine Punkte um mir am Ende die Gold Medaille zu sichern muss ich noch irgendwas anderes machen außer ihn in dei Seile zu schleudern ??

hab es schon ich dachte da steht dan auch immer (1/4) ... (2/4) und sowas .. hab einfach mal jede ecke genommen ud schat hab ich dafür diese 20 Punkte bekommen

Gegen wen musst du kämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du vllt das

Sprungangriff

Führe aus allen vier Ecken erfolgreich Sprungangriffe aus.

Schlage den Gegner nieder, klettere dann mit :K::K: auf den Ringpfosten

und drücke :Q: um einen Sprungangriff auszuführen. Das an allen 4 Ecken wiederholen.???

einfach auf jeden ringpfosten klettern und dann runter hüpfen gegener muss getroffen werd und bling das dat ding:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ihn zu Boden schlagen, dann einfach hochklettern und viereck drücken, falls es klappt kommt die trophäe im Kampf. Also solang es nicht bling macht weiter drauf kloppen

nee.

hier geht's um irish wips in jede ecke!!! :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erfolgreicher Angriff in der Ecke ist eigentlich ganz einfach:

Gegner mit Irish Whip in die Ecke befördern, hinterherlaufen und dann kurz x drücken. Wenn es geklappt hat steigt der eigene Wrestler aufs mittlere Seil. Dann muss man im richtigen Moment die Angriffsequenz drücken (wenn die vier Buttons farbig aufleuchten, eine der Tasten drücken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du vllt das

Sprungangriff

Führe aus allen vier Ecken erfolgreich Sprungangriffe aus.

Schlage den Gegner nieder, klettere dann mit :K::K: auf den Ringpfosten

und drücke :Q: um einen Sprungangriff auszuführen. Das an allen 4 Ecken wiederholen.???

einfach auf jeden ringpfosten klettern und dann runter hüpfen gegener muss getroffen werd und bling das dat ding:biggrin5:

Das funktioniert nur semi gut. Hab ewig gebraucht, damit mein Kämpfer nicht immer den Ring verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...