Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibts nen Trick unter die ersten 50 zu kommen?


Tomstermania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:skep: mit meinen 71158 Punkten bin ich inzwischen auf Platz 320 durchgereicht worden ...

... aber bei aktuell ca. 178.000 Punkten für die TOP50 bzw. rund 136.000 damit man wenigstens unter den TOP100 seine Fortschritte sieht ist schon ziemlich krank :banghead:

:eek6: einzig Magikka scheint mit 1347593 Punkten als weltweite Nr. 1 den Hals nicht voll genug zu kriegen ...

:dozey: unter den heutigen Bedingungen würde ich den Anlauf für die TOP 50 auch nicht mehr wagen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

gleich mal vorne weg , es ist ein bißchen zeitaufwendig aber der schnellste weg!?

also nun zur spielerklärung.

Einstellungen für host: ranglistenspiel:(mit platzierung)

spieler: 4 oder 6

(je nach dem)

punkte: 1000

addieren: aus

ziehen: typ2 (es geht auch wenn so viele zihen bis ablegen kommt, glaube typ 3)

zugzwang: aus

seven uno: aus

jump in: aus

herausforderung: aus

1te runde host fängt an für 1000 punkte. alle andern ziehen ständig legen aber nie ab! bis spieler 1 in dem fall host alle karten ablegt. juhu viele punkte! weiter so spielen bis 1000 erreicht wurde. 2te runde macht spieler 2 1000 punkte und so weiter.

variante 2:

wie oben beschreiben legt nur spieler 1 ab und alle anderen ziehn nur. er bekommt punkte. dann beginnt neue runde und spieler 2 legt nur ab. und so weiter immer reihum.

schwierigkeit dabei ist das nicht absehbar ist wer zuerst 1000 punkte hat aber jeder bekommt die bis dahin erworbenen punkte gut geschrieben.

villeicht sogar die schnellere variante!

danke

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy ist einfach nur Krank!!! Wer nicht direkt am Tag des erscheinens Uno gespielt hat kann jetzt bald 200.000 Punkte erspielen um in die Top 50 zu kommen....:facepalm:

Da ist mir mein normales Leben Abseits der PS3 zu wichtig :D

Vorallem für so eine Trophy, dann doch lieber nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider stimmt die Zahl 200'000 um unter die ersten 50 zu kommen schon lange nicht mehr!

Momentan braucht man für Rang 50(Gold-Trophäe) 436'570 Punkte???

Ich selber liege auf Rang 558 mit 91'316 Punkten. Bis ich Rang 50 erreicht habe, wird das Limit bei sicher 1/2mio. liegen???

Habe kleine Rechnung gemacht: Wenn ich jeden Tag 1000 Punkte hole, gibt das im Jahr 365'000 Punkte. Das bedeutet für mich, werde wahrscheinlich im Altersheim noch um die Gold-Trophäe kämpfen müssen ... absoluter Witz!!! :facepalm::opa:

Die Trophäen-Macher haben sich da nicht besonders viel überlegt ... :banghead:

:emot-flashfact:

Eigentlich sollte man die ersten regelmässig löschen, damit alle eine Chance haben!!! :hammerhead: :emot-barf:

Liebe Grüsse claudia-dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider stimmt die Zahl 200'000 um unter die ersten 50 zu kommen schon lange nicht mehr!

Momentan braucht man für Rang 50(Gold-Trophäe) 436'570 Punkte???

Ich selber liege auf Rang 558 mit 91'316 Punkten. Bis ich Rang 50 erreicht habe, wird das Limit bei sicher 1/2mio. liegen???

Habe kleine Rechnung gemacht: Wenn ich jeden Tag 1000 Punkte hole, gibt das im Jahr 365'000 Punkte. Das bedeutet für mich, werde wahrscheinlich im Altersheim noch um die Gold-Trophäe kämpfen müssen ... absoluter Witz!!! :facepalm::opa:

Die Trophäen-Macher haben sich da nicht besonders viel überlegt ... :banghead:

:emot-flashfact:

Eigentlich sollte man die ersten regelmässig löschen, damit alle eine Chance haben!!! :hammerhead: :emot-barf:

Liebe Grüsse claudia-dora

niemals!

nicht weil ichs hab, einfach weil das unfair allen leuten gegenüber wär, die sich da reingehängt haben ....

es ist wie bei lost planet oder ähnlichen ranglisten trophäen - nicht patchen! fand bei GT5 schon schlimm genug, dass bronzezeiten um 10s< vereinfacht wurden -.-

aber im nachhinein bin ich froh mit 72k? oder sowas schonmal in den top 50 gewesen zu sein....

also jeder der 2 PS3 systeme hat kanns sich noch ziemlich bequem über einen monat verteilt holen, ohne 2 systeme wirds eng, einfach weils doppelte zeit in anspruch nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilzitat:
niemals!

nicht weil ichs hab, einfach weil das unfair allen leuten gegenüber wär, die sich da reingehängt haben ....

Denke mal an die, welche das Spiel erst jetzt beginnen!

Dazu fälllt mir leider nur eines ein ... :banghead: :emot-barf:

Ist nicht bös gemeint!

ich hab das mit Lost Planet hinter mir - 2 Jahre nach release angefangen - dort muss man einen WR schlagen, diese werden je länger man wartet immer schwieriger, da sie von der spielerschaft abhängt. da hab ich mich auch nicht beschwert, dass die zeiten nicht resettet werden. Versteh mich nicht falsch, die trophäe an sich find ich sau dämlich - aber im nachhinein rumpatchen ist der falsche weg - schau dir nur an was die leute an zeit investiert haben, die erst jetzt die top 50 erreicht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400.000 Punkte braucht man inzwischen also :J:

Da bin ich aber damals mit meinen 35.000 gut weggekommen. :biggrin5:

Hätte nicht gedacht dass hier echt noch welche auf die Trophäe aus sind.

Ich würde mir das nicht mehr antun. :xd::'>

Respekt für die, die sie jetzt noch holen/schaffen. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

400.000 Punkte braucht man inzwischen also :J:

Und heute braucht man 509.423 :facepalm:

In knapp einem halben Jahr ist die Marke für die Trophäe um 100.000 Punkte hochgewandert.

Ob ich das mit meinen sporadischen Spielabenden wohl hinkriege? :skep:

Ich hab doch schon nach 2 Spiele keinen Bock mehr xD

20.551 Punkte hab ich jetzt. Fehlen nur noch 480.000 :dozey:

Na wenns weiter nichts ist uglyc1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...