Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibts nen Trick unter die ersten 50 zu kommen?


Tomstermania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das nervt schon tierisch das ganze. bin jetzt auf rang 1000 irgendwas. bis zu den 50 fehlen aber noch locker 40000 punkte.

Ja, das ist noch ein eude. Zumal die leute über Dir auch weitermachen. Wenn man nach vorne leute überholen will, kommts ein vor als wenn auf einmal alle weiter machen. Man bekommt paranoya :smile: aber bleib dran, es ist ein whnsinsgefühl wenns dann bling macht. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist noch ein eude. Zumal die leute über Dir auch weitermachen. Wenn man nach vorne leute überholen will, kommts ein vor als wenn auf einmal alle weiter machen. Man bekommt paranoya :smile: aber bleib dran, es ist ein whnsinsgefühl wenns dann bling macht. :biggrin5::biggrin5:

das ist echt das krasse. egal wie lang ich spiel und auch ordentlich punkte mach, wird der abstand zu den top 50 nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute mal Online spielte fing ich auf Rang 27tausend und irgendwas an. Als ich nach 39 Spielen dann aber auch keinen Bock mehr hatte war ich auf Rang 9tausend keine Ahnung was gewesen.

Das wird wohl ein Unding sein diese Trophy mal eben so zu holen.

Zumal ich auch keine Lust hätte momentan 27,5 Std. UNO zu spielen wie LoAlexandria

so: hab die trophy: mit boosten: 27 1/2 spielstunden! hf euch allen :banghead:

schrieb. Dann würd ich nen UNO Karten Zusammenbruch oder so kriegen und nur noch bunte Farben und Zahlen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wer gerne das spiel noch boosten möchte der kann mich ja mal an schreiben wäre auf jeden fall voll cool wenn einer zeit hätte kann man ja nach und nach machen nicht alles am stück muss nicht sein

nach und nach würd ich von abraten: die zahlen gehen täglich höher; man sollte sich zumindest ne woche nehmen und da dann täglich ransetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel mun uno seit oktober 09, bin jetzt auf rang 774, ohne boosten, so langsam nervt es, sone nervende goldtrophy, hättens auch ne platin für geben können.

:eek6: dafür hast Du sie aber trotzdem geholt - nervig ist die Trophy schon

aber mit ein paar speziellen Einstellungen und relativ "neuen Opfern" in den Games geht es schon ...

Meine Empfehlung für relativ hohe Punktzahlen ohne gegenseitiges boosten:

- Spieler: 4

- Punkte: 250

- Addieren: AN

- Ziehen: TYP 3 (solange ziehen, bis man eine passende Karte hat - bringt schön viele Karten auf die Hand [leider manchmal auch auf die eigene :banghead:] )

- Zugzwang: AN (macht das Spiel berechenbarer)

- Seven-0: AUS (will ja meine wenigen Karten nicht verlieren ...)

- Jump-In: AN (damit man seine Karten möglichst schnell los wird - und am Ende mit 2 Gleichen auch mal gewinnen kann)

- Herausforderung: AN (gibt ja 2 Extra-Karten bei verlorener Herausforderung)

Mit reichlich 68.500 Punkten bin ich gestern in die TOP-50 gewandert - vor 2 Wochen standen die Zahlen bei 110.000 Online-Spielern und Rang 50 bei 56.029 Punkten.

Für die Ferienzeit hatte ich schon Bedenken was die wachsenden Zahlen angeht - aber mit BF BC2 ist ja eine sehr gute Ablenkung da ... ;)

Übrigens: UNO geholt habe ich mir erst am 18.01.2010 - und weder täglich noch übermäßig lange gezockt (wenn nichts ging ganz raus).

Die angenehmsten Zeiten waren am Wochenende und abends nach 19:00 Uhr - da werden wenigstens den eigenen Spielen auch Player zugeteilt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist ja wohl eine der Schwachsinnigsten überhaupt.

Haben die Entwickler daran gedacht das die Top 100 irgendwann quasi unerreichbar wird?

So was hat in einer Trophäen Liste nichts zu suchen ! :mad1:

lol? das sagst du oO? es geht denen darum, dass ihr spiel gepielt wird, vllt, ist das beabsichtit, ... irgendwie denken hier alle extrem engstirnig aus sicht der hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? das sagst du oO? es geht denen darum, dass ihr spiel gepielt wird, vllt, ist das beabsichtit, ... irgendwie denken hier alle extrem engstirnig aus sicht der hunter

Ja, LOL, das sage ich (was dagegen?).:11:

So Minimum 30 Std. spielen (Tendenz ständig steigend....) für eine Gold Trophy..ja ne ist klar!

Vor allem sehr Fair für alle die das Spiel spät gekauft haben im Gegensatz zu den ersten die es gekauft haben.

Definiere doch mal engstirnig aus deiner Sicht^^?:biggrin5:

PS: Shift Taste defekt? Oder als "Hunter" keine Zeit dafür :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sehr Fair für alle die das Spiel spät gekauft haben im Gegensatz zu den ersten die es gekauft haben.

Ich hatte das Spiel ziemlich zu Anfang gekauft und die Trophäe auch noch nicht.

Das Problem war damals, dass man nur Mitspieler gefunden hatte, die die gleiche Punktzahl wie man selbst hatte. Kurz gesagt, man hat nie ein Online-Spiel gefunden. :banghead:

Das wurde dann gepatcht, aber ich hatte gerade was anderes zu zocken.

Und als ich's das nächste mal gespielt hatte, waren die Top50 bei 30000.

Echt ne total bescheuerte Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt ne total bescheuerte Trophäe.

100% Zustimmung !

Mehr gibt es dazu auch eigentlich nicht zu sagen.:smile:

Irgend eine Punktzahl (für alle gleich) wäre eine Alternative gewesen.

Ich will auch Spaß beim Spiel haben und nicht nur "boosten" um da ggf. irgendwann mal auch nur annähernd an die Top 100 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang 50 liegt momentan bei etwa 80.000 Punkten:mad1:

Rang 1 hat über 500.000 Punkte!

........kann mir keiner Erzählen das es da nicht irgend einen "Trick" gibt.

habe mit meinen 2 Playstations mal boosten probiert,aber bei 70-80% Zufall im Bezug auf den Gewinner bei 4 Spielern,ist das auch Sinnlos.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...