Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 6


DarkChaos7

Recommended Posts

also ich muss das hier nochmal auffrischen ^^ henge hier auch,... nutzt uhir eure blitze am anfang alle schon? schießt ihr mit dem schwert auch immer mit dreieck und so? ich komme nicht bis zum ende,... in dem video sieht das immer so chilig aus,.. aber grade am anfang lose ich viel leben,...

Als bei mir war das am anfang auch das Problem das ich null chance hatte,

im Video sah das alles so leicht aus, bis ich gemerkt hatte das mein Schwert noch nicht aufgelevelt war obwohl ich es gemacht hatte, und siehe da die gegner fielen nur so wie die Fliegen.

Schau aber immer nach vor jedem Kampf ob dein Schwert das volle Level hat,

ich weiß nicht mehr genau aber schau mal ob du Dreieck gedrückt halten musst ich glaube da hat es dann mehr Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...