Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Resident Evil 5


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - In Alpträumen verloren DLCdlc2

 

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 4x bronze3.png = 5 | Gesamtpunkte: 90

Doppel 100% möglich durch Versionen PS3 und PS4.

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 5
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2

Allgemeine Infos:

 

 

bronze_header.png

 

Ging wohl verloren... Ging wohl verloren...

Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "In Albträumen verloren" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

 

Das ist nur ein böser Traum! Das ist nur ein böser Traum!

Beenden Sie "In Albträumen verloren" mit einem S-Rang.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Geht am einfachsten auf dem Schwierigkeitsgrad Amateur. Ihr braucht nur bei 3 von 5 Punkten den S-Rang. Auf Amateur reicht z.b. drei Mal S-Rang + ein Mal A-Rang und ein Mal B-Rang.

Relevante Faktoren für einen S-Rang:

  1. Präzision
  2. Getötete Gegner
  3. Schaden
  4. Punktobjekte
  5. Gesamtspielzeit

Aus diesen Parametern, ergibt sich zum Schluss der Rang S - A - B oder C.

 

Kung Fu Fighting Kung Fu Fighting

Fügen Sie Wesker in "In Albträumen verloren" eine bestimmte Menge Schaden zu.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Hierfür muss man Wesker am Ende möglichst viel Schaden mit waffenlosen Angriffen zufügen, bis er den Kampf mit den Worten: "Are you trying to make me angry?" vorzeitig abbricht. Wenn man ihn besiegt hat, erhält man auch ein goldenes Punktobjekt. Diese Trophäe geht am einfachsten auf dem Schwierigkeitsgrad Amateur.

 

Tipp zum Solo-Modus:

Wenn man im Turm die Stelle erreicht, wo man Waffen wiederbekommt sollte man Jill bzw. Chris keine Waffe nehmen lassen, damit sie/er dann nicht auf Wesker schießt. Man selber sollte aus sicherer Entfernung solange auf Wesker schießen, bis er auf einen zugerannt kommt. Dann einfach per Tastendruck seinem Angriff ausweichen und einen Konterangriff starten. Das muss man ca. fünf bis acht Mal wiederholen (ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad), bis er besiegt ist.

Alternativ kann man auch Wesker die ganze Zeit anschießen, wenn er zu Angriffen ausholt, bis er anfängt zu taumeln. Dann einfach hinlaufen und eine fünfer-Schlag-Kombo gegen ihn einsetzen, die ihn sofort besiegt unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Die Kombo geht folgendermaßen (wenn man mit Chris spielt):

viereck.png (Linker Haken), viereck.png (Rechter Haken), kreis.png (Körperschlag), x.png (Harter Schlag) und x.png + viereck.png (K.O.-Kombination)

 

Tipp zum Koop-Modus:

Hier kann ein Spieler den Köder spielen und Wesker die ganze Zeit ablenken, sodass der Andere auf ihn schießen kann. Schießen sollte man auf Wesker auch nur, wenn er diesen Drehkick in der Luft macht. Den führt er am ehesten aus, wenn ein Spieler vor ihm steht und der Andere hinter ihm, denn bei anderen Angriffen weicht er gerne den Schüssen aus.

Hat er genug Schaden eingesteckt und taumelt, kann ein Spieler die fünfer-Schlag-Kombo machen.

 

Alternative:

Kann auch ein Spieler den Köder spielen, um Wesker abzulenken und sobald der Andere auf ihn geschossen hat, rennen beide Spieler zu ihm hin und führen gleichzeitig den eingeblendeten Nahkampf aus. Mit dieser Methode kann man Wesker, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad innerhalb von Sekunden besiegen und ohne dabei Schaden zu nehmen.

 

Hier noch ein Video das diese Methode ab 6:00 Minuten zeigt:

Spoiler

 

 

Achtung:

Auf Profi ist das Zeitintervall zum Ausweichen und Kontern extrem kurz und es sind unterschiedliche Tastenkombinationen möglich.

 

Du bist mein Stern! Du bist mein Stern!

Zerstören Sie alle 18 Punkte-Sterne, die in "In Albträumen verloren" zu finden sind.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Zerschießt hierfür alle 18 Punkte-Sterne. Es sind insgesamt 17 silberne und ein goldener Stern. Die Sterne sind auf dem ganzen Anwesen versteckt:

  • Im Haus befinden sich 10 Stück

  • Im Zellentrakt befinden sich 6 Stück

  • Einer befindet sich im Außenbereich

  • Einer befindet sich im Turm, vor dem Endkampf gegen Wesker

Achtung:

Die Sterne in den Katakomben (mit den Fallen) zählen nicht zu der Trophäe.

 

Hier ein Video zu den Fundorten:

Spoiler

 

 

 

silber_header.png

 

Pavor Nocturnus Pavor Nocturnus

Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi".

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "In Albträumen verloren" auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi" abgeschlossen hat.

 

Tipp:

Auf Profi werden Gegner an zusätzlichen Stellen auftauchen, wie z.B. im Herrenhaus. Außerdem werden sie die eine oder andere Überraschung auf Lager haben.

 

Tipp 2:

Einige Guardians halten die Fallen in den Katakomben mit deren Anker auf, sodass man eine Blendgranate werfen oder einen Nahkampf anbringen muss um diese aufzuhalten.

 

Tipp 3:

Bei Wesker einfach so vorgehen wie bei der Trophäe "Kung Fu Fighting".

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @MeGaFuRz @Lynsch @eltorro @Wesker-1960-48 @Sarah0104 @stiller.

Bearbeitet von Aii
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...