supersushi Posted March 11 Share Posted March 11 Könntet ihr bitte hierfür ein Unterforum eröffnen? Ich würde mich da mal an einen Leitfaden machen dann :-) Gigantosaurus - Das Spiel 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Billie_691 Posted March 12 Share Posted March 12 Wo ich mich gerade mit Resident Evil beschäftigt habe: Für die Remakes von RE2 und RE3 + für RE7 Biohazard fehlen jeweils die Weiterleitungen auf PS5, die Spiele haben nachträglich noch PS5-Versionen bekommen Und ich hätte bei der nächsten Eröffnungsrunde gerne ein Unterforum für: Hitchhiker - A Mystery Game (PS4) Grey Skies: A War of the Worlds Story (PS4) Danke 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelGK Posted March 17 Share Posted March 17 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 7 Biohazard Gigantosaurus Das Spiel Grey Skies - A War of the Worlds Story Hidden Shapes Black Skull + Old West Hitchhiker - A Mystery Game 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
underground9889 Posted Saturday at 09:25 AM Share Posted Saturday at 09:25 AM (edited) ich hätte gerne ein Unterforum für Mudness Offroad Car Simulator vielen dank schon mal dafür Edited Saturday at 09:32 AM by underground9889 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelGK Posted Saturday at 09:44 AM Share Posted Saturday at 09:44 AM vor 18 Minuten schrieb underground9889: ich hätte gerne ein Unterforum für Mudness Offroad Car Simulator vielen dank schon mal dafür Moin, willst du einen Leitfaden machen oder für Bewertungen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
underground9889 Posted Saturday at 09:47 AM Share Posted Saturday at 09:47 AM vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Moin, willst du einen Leitfaden machen oder für Bewertungen? für Bewertungen, da ich keinen guide gefunden hab muss ich es selbst fürs Foren Platin event wahrscheinlich bewerten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelGK Posted Saturday at 10:09 AM Share Posted Saturday at 10:09 AM Das kannst du gemäß Regeln auch so machen: Für Bewertungen ist es nicht zwingend notwendig ein eigenes Unterforum zu haben. Ihr könnt dort auch gerne für euer Spiel hier (Spiele ohne Unterforum) ein Thema erstellen oder ein bereits bestehendes nutzen. Die Bewertung könnt ihr frei formulieren und anschließend in eurer Fertigmeldung verlinken. Beispielbewertung: Schwierigkeit - 5 BEGRÜNDUNG Zeitaufwand 31-40 BEGRÜNDUNG Spielspaß - 8 BEGRÜNDUNG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Billie_691 Posted Saturday at 03:40 PM Share Posted Saturday at 03:40 PM Für mich bitte bei der nächsten Eröffnungsrunde folgende Unterforen zwecks Leitfaden erstellen: Nubla 2 (PS4) Tchia (PS4 und PS5) Danke 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aNgRysHeEp Posted Sunday at 01:10 AM Share Posted Sunday at 01:10 AM Bitte einmal: Demon Hunter: Chronicles from Beyond (PS4 und PS5) Looking for Aliens! (PS4) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelGK Posted Sunday at 06:47 AM Share Posted Sunday at 06:47 AM vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Demon Hunter: Chronicles from Beyond (PS4 und PS5) Hab mich schon gefragt, wann du das haben willst 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aNgRysHeEp Posted Sunday at 01:13 PM Share Posted Sunday at 01:13 PM vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Hab mich schon gefragt, wann du das haben willst Die Spiele von Artifex Mundi werden immer dumm in die Timeline für neue Spiele reingespült. Ich schau da jeden Tag immer rein und filter nach neuestem aber deren Spiele werden dann meist zig Tage vorher reingestellt, trotz Filter. Irgendwie dumm. War schon bei dem Titel davor so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelGK Posted Sunday at 02:18 PM Share Posted Sunday at 02:18 PM Achtung: Aufgrund von Privaten und Dienstlichen Verpflichtungen werden die nächsten Foren voraussichtlich erst ab dem 31.03. erstellt. Demon Hunter Chronicles from Beyond Synth Riders Tchia Demon Hunter Chronicles from Beyond Looking for Aliens Nubla 2 Synth Riders Tchia 1 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted Monday at 07:18 AM Share Posted Monday at 07:18 AM The Outer Worlds hat auch eine PS5 Version bekommen. Nennt sich The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sillshez15 Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago (edited) Hallo zusammen, für die Spiele Sifu und Journey of the Broken Circle gibt es noch kein Forum. Die Spiele möchte ich gerne bewerten und eventuell die Leitfäden dazu schreiben. https://psnprofiles.com/trophies/15255-sifu https://psnprofiles.com/trophies/12476-journey-of-the-broken-circle Edited 14 hours ago by Sillshez15 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts