Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo ich mich gerade mit Resident Evil beschäftigt habe: Für die Remakes von RE2 und RE3 + für RE7 Biohazard fehlen jeweils die Weiterleitungen auf PS5, die Spiele haben nachträglich noch PS5-Versionen bekommen :ph34r:

 

Und ich hätte bei der nächsten Eröffnungsrunde gerne ein Unterforum für:

Hitchhiker - A Mystery Game (PS4)

Grey Skies: A War of the Worlds Story (PS4)

 

Danke :)

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du gemäß Regeln auch so machen:

 

Für Bewertungen ist es nicht zwingend notwendig ein eigenes Unterforum zu haben. Ihr könnt dort auch gerne für euer Spiel hier (Spiele ohne Unterforum) ein Thema erstellen oder ein bereits bestehendes nutzen. Die Bewertung könnt ihr frei formulieren und anschließend in eurer Fertigmeldung verlinken. Beispielbewertung:

Schwierigkeit - 5

BEGRÜNDUNG

Zeitaufwand 31-40 

BEGRÜNDUNG

Spielspaß - 8

BEGRÜNDUNG

 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MarcelGK:

Hab mich schon gefragt, wann du das haben willst :D

 

Die Spiele von Artifex Mundi werden immer dumm in die Timeline für neue Spiele reingespült. Ich schau da jeden Tag immer rein und filter nach neuestem aber deren Spiele werden dann meist zig Tage vorher reingestellt, trotz Filter. Irgendwie dumm. War schon bei dem Titel davor so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

für die Spiele Sifu und Journey of the Broken Circle gibt es noch kein Forum. Die Spiele möchte ich gerne bewerten und eventuell die Leitfäden dazu schreiben.

https://psnprofiles.com/trophies/15255-sifu

https://psnprofiles.com/trophies/12476-journey-of-the-broken-circle

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...