Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb wolfmeister_85:

Ich würde mich über ein Forum für 

 

NBA 2K23 (PS4)

 

freuen.

 

Lieben Dank!

Moin, bei NBA 2K22 für PS4 gab es quasi keine Resonanz.

Daher würde ich dich bitten, wenn du dich zum Spiel austauschen willst, das hier zu machen:
https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

Einfach ein neues Thema erstellen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Wenn ich ein LF erstellen würde , müsste ich es dann hier melden? Oder wie läuft es aktuell ab? Wird es kein LF mehr erzeugt? Früher wurden so gut wie bei jedes Spiel ein LF und ein Roadmap dazu erzeugt. Wenn ich eine Seite aktuell besuche ist es 60% der Fall, dass der LF nicht beschrieben wurde, sondern nur text text text steht usw. 🤔 und was ist mit der App geworden? Bin auch als App Entwickler tätig vlcht könnte ich da unterstützen.

Bearbeitet von rejes5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rejes5:

Hallo zusammen.

 

Wenn ich ein LF erstellen würde , müsste ich es dann hier melden? Oder wie läuft es aktuell ab? 

Hi, 

ein Leitfaden erstellst du im zugehörigen Unterforum. Sollte das Unterforum fehlen, kannst du dich hier melden, dann wird das Unterforum beim nächsten Mal erstellt. Die Schablone können wir dir vorab gerne zukommen lassen. 

 

vor 1 Minute schrieb rejes5:

Wird es kein LF mehr erzeugt bei allen spielen? Früher wurden so gut wie bei alle Spiele ein LF und ein Roadmap erzeugt. Wenn ich eine Seite aktuell besuche ist es 60% der Fall, dass LF nicht beschrieben wurde, sondern nur text text text steht usw. 🤔 

Die Leitfäden werden von der Community erstellt. Wenn niemand dies macht, existiert eben nur die Schablone. :) Roadmaps haben wir schon vor einiger Zeit "offiziell" eingestampft, die Resonanz war da nie so hoch wie bei den Leitfäden und sich das zuständige Team auch aufgelöst hat. 

 

vor 1 Minute schrieb rejes5:

und was ist mit der App geworden? Bin auch als App Entwickler tätig vlcht könnte ich da unterstützen.

@Baldursgate das ist dein Fachbereich :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb rejes5:

und was ist mit der App geworden? Bin auch als App Entwickler tätig vlcht könnte ich da unterstützen.

Die App ist etwas eingeschlafen, da wir aus kapazitätsgründen aktuell keine Ressourcen dafür übrig haben.

Wenn du Interesse hast uns hier im Rahmen unentgeltlichem Sponsoring zu unterstützen, kannst du dich gerne bei mir direkt melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2022 um 08:06 schrieb Baldursgate:

Die App ist etwas eingeschlafen, da wir aus kapazitätsgründen aktuell keine Ressourcen dafür übrig haben.

Wenn du Interesse hast uns hier im Rahmen unentgeltlichem Sponsoring zu unterstützen, kannst du dich gerne bei mir direkt melden

 Private Nachricht ist raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin! :D 

 

könnt ihr bitte ein Unterforum eröffnen für eFootball 2023 auf PS5, ich würde den Leitfaden dafür gerne tippen, nach dem ich die Trophäen alle schon geholt habe.

Gerne auch für PS4 eröffnen / verlinken, da doppelt 100% erreicht werden können, die Games sind in den Trophäen gleich und unterscheiden sich nur grafisch.

 

Leider ist mir nicht ganz klar ob das Game auf der PS4 jetzt eFootball 2022 und / oder 2023 lautet :o 

Auf der Konsole und in der PlayStation App wird es als 2023 angezeigt, bei PSN Profile (Link HIER) wird es aber als 2022 geführt.

 

 

 

Bearbeitet von nixmixxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...