Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb supersushi:

Könntet ihr bitte auch die Foren zu Sakura Succubus 2-5 eröffnen? Würde mich da dann gerne an den Leitfäden probieren :-)

Guten Morgen :)

 

Wir sind gerade dabei das Konzept der Spiele zu überarbeiten, die eigentlich nur dafür gedacht sind, schnelle Platin zu generieren. Zum Beispiel die "The Jumping..." Reihe oder auch solche Spiele wie Sakura Succubus. 

Demnach werden wir hierfür keine eigenen Foren mehr erstellen. Wir haben dir hier aber die Schablonen für die Leitfaden bereitgestellt, da kannst du deine LF dann erstellen :)

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @MarcelGK,

ich bitte um ein Unterforum zu „The Last of Us Part 1“ (PS5), da sich die neue Trophäenliste doch ziemlich vom Original unterscheiden wird, es zudem keinen MP mehr gibt (der ja auch platinrelevant war) und sich somit auch die Zeit- und Schwierigkeitsgradsbewertungen (selbst wenn jetzt der DLC „Left Behind“ integriert ist) deutlich unterscheiden werden.

Vielen Dank im Voraus

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb FreshMangaFlesh:

Es gibt kein Unterforum für Disgaea 6 Complete (PS4/5). Gibt nur nen News Thread ^_^

Offenbar bestand bisher kein Interesse an dem Spiel :)

Brauchst du dies nur für allgemeine Fragen? Dann kannst du hier dein Glück versuchen:
https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Offenbar bestand bisher kein Interesse an dem Spiel :)

Brauchst du dies nur für allgemeine Fragen? Dann kannst du hier dein Glück versuchen:
https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

 

Wollte es bewerten, hab letztes Jahr die JP Version und jetzt auch die EU Version auf Plat gespielt. Nu, Passt schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb FreshMangaFlesh:

 

Wollte es bewerten, hab letztes Jahr die JP Version und jetzt auch die EU Version auf Plat gespielt. Nu, Passt schon :D

Kannst du gerne auch da machen :)

Für eine Bewertung wollen wir keine Unterforen mehr aufmachen, da wir diese dann (wenn wir mal wieder "ausmisten") mit entfernen würde :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinweis: Aufgrund von Abwesenheit wird es zwischen dem 17.09.2022 und 03.10.2022 keine neuen Foren geben. Solltet ihr noch Wünsche haben, meldet diese bitte bis 13.09.2022 an. 

 

 

ps5-a.png 

Alfred Hitchcock Vertigo

Inscryption

Toem

Train Sim World 3

ps4-a.png 

Alfred Hitchcock Vertigo wl.png

Inscryption wl.png

Train Sim World 3 wl.png

 

 

 

  • erledigt 3
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tunic bitte, aber das hättest du vermutlich eh gemacht. :)

 

@MarcelGK Ich erwähne dich nur, weil ich nicht noch einen Post machen möchte, aber „Sam & Max Save the World“ sowie „Sam & Max Beyond Time and Space“ wär cool, wenn du die auf dem Schirm behalten könntest. Kommen aber erst Ende des Monats.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...